Slipknot Band-Diskussion

  • Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Find ich irgendwie auch etwas komisch.
Aber die Band war da immer sehr eigen.


Mal sehen, nächstes Jahr gehen die ja auf Welttournee.
Ich geh mal stark davon aus, dass sie bei Rock am Ring/Rock im Park als Headliner spielen werden.

Würde die unheimlich gerne mal live sehen. :(
 
Irgdnwie schon komisch, ja. Aber irgendwie auch wieder cool :D

Ich find die Maske von den beiden neuen Mitgliedern übrigens
100 Mal besser als die Maske von Corey. Die finde ich sehr schwach.
Seine schlechteste Maske bis jetzt mMn..

Ich habe die Band einmal live gesehen. Und das noch mit Paul.
Würde sie mir aber immer wieder anschauen sobald sie in der Nähe sind.
 
Ich komm auf die neue Maske von Corey gar nicht klar.

Die erinnert mich an irgendwas oder irgendwen aus nem Horrorfilm, den ich mal gesehen habe, aber ich komm nicht mehr drauf welchen. :rolleyes:
 
ist das jetzt positiv oder negativ?

also weil du die maske so "krass" findest oder weil du sie so schlecht findest?
 
Ups, vergessen zu antworten. :redface:

Ne, "schlecht" ist der falsche Ausdruck.
An sich finde ich die cool, aber die passt meiner Meinung nach mal so überhaupt nicht zu den anderen Masken.
 
Ist trotz Proxy unerreichbar bei mir.

Um was für ein Video handelt es sich da denn? :)
 
hm vll iwas neues?
ich konnte, abgesehen von the devil in i und the negative one drei weitere lieder vom album anhören.
hat auch schon jemand was anderes neues gefunden?
kanns kaum noch abwarten bis zum release, ist ja nur noch ein paar tage :D
 
So, die neuen Songs (wobei ich nicht alle gehört habe) haben mich überzeugt. Zwei Tickets für das Konzert in Hamburg eben bestellt :)
 
Hoffentlich bekomm ich ein Ticket für Luxembourg. (Rockhal) :)
 
So, die neuen Songs (wobei ich nicht alle gehört habe) haben mich überzeugt. Zwei Tickets für das Konzert in Hamburg eben bestellt :)

Ich kann dir verraten, je nachdem wieviele du schon kennst, du wirst auch vom Rest nicht enttäuscht sein :)

Hoffentlich bekomm ich ein Ticket für Luxembourg. (Rockhal) :)

Bist du zufällig in der Nähe, oder willst du soweit fahren?

Ich gehe ganz ehrlich stark davon aus das da noch was an Dates kommen wird. Eigentlich MUSS.
ich mein diese paar mikrigen Deutschland Dates wären echt erbärmlich für so eine Band.
 
Naja, immoment ist Luxembourg (Esch, Rockhal) mit ~130km (ein Weg) noch das am nächsten gelegene Konzert.
Frankfurt oder Köln wäre z.B. weiter weg.
(Rock am Ring oder Green Hell oder wie auch immer das jetzt heißen mag wäre etwa gleichweit, ziehe aber Hallenkonzerte vor)

Ist für mich locker noch im Rahmen. :)
 
Ich gehe ganz ehrlich stark davon aus das da noch was an Dates kommen wird. Eigentlich MUSS.
ich mein diese paar mikrigen Deutschland Dates wären echt erbärmlich für so eine Band.
Ich geh davon aus, dass da nichts mehr kommt. RiP/RaR machen, besonders mit den Headlinern, häufig Exklusivverträge. Ich geh schwer davon aus, dass Rock im Park allein dafür sorgt, dass 2015 in ganz Bayern kein weiteres Slipknot Konzert stattfinden darf. Wird sich dann mit der Gegend um RaR ähnlich verhalten. Von daher sind Tourstops in Berlin und Hamburg schon fast Luxus.
 
Angeblich ist Korn Support, hat wer mehr Infos?
Ich kann dir verraten, je nachdem wieviele du schon kennst, du wirst auch vom Rest nicht enttäuscht sein :)
Die laden ja inzwischen täglich neue Songs hoch, bisher alles als sehr gut empfunden. Ballert ordentlich :)
Wollen wohl zeigen das sie wieder da sind.
 
Ich bin sicher da kommen nächstes Jahr noch mehr Dates. Können ja wetten haha

Angeblich ist Korn Support, hat wer mehr Infos?

Korn ist bisher nur auf der Prepare For Hell U.S. Tour als Support dabei. 25.10. - 07.12. glaub ich. Und iwelchen UK Dates. Deutschland denke ich nicht.
Aber wäre natürlich nicht schlecht :ugly:

Die laden ja inzwischen täglich neue Songs hoch, bisher alles als sehr gut empfunden. Ballert ordentlich :)
Wollen wohl zeigen das sie wieder da sind.

Ist auch durchaus schlau, in den Zeiten wo Alben schon 2 Wochen vorher im Netz sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Ticket bestellt, bin gerade überglücklich. :juhuu:

Preis geht auch in Ordnung.
Freue mich da so unheimlich drauf.
Da fahren auch einige Leute aus meinem Freundeskreis hin.
Ist zwar Montags, aber mir egal.

Das ist mein persöhnliches Geburstagsgeschenk an mich. :D
(Habe am 01.02)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, Ticket bestellt, bin gerade überglücklich. :juhuu:

Das ist nice haha Berlin ist für mich fast 600km und Hamburg fast 400km. Von daher eher problematisch. Leider :(
Slipknot würde ich jederzeit sofort wieder sehen (habe ich ja bereits). Gerade jetzt mit einem starken neuen Album.


Falls es jemanden interessiert: http://www.emp.de/com_2350_participate/
Gewinnspiel von EMP für Slipknot Karten. Aber die Frage ist richtig schwer..



Was sagt die Forumgemeinde denn nun so zum neuen Album, jetzt wo es raus ist?
 
Hamburg 700 KM.. Berlin 500 KM.. fuck

Das Album überrascht mich ziemlich. Ich finds ziemlich gut, vor allem diese groovigen Parts ballern teilweise echt geil :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben