Slipknot Band-Diskussion

  • Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Liwjatan schrieb:
slipknot sind nämlich death metal der übelsten sorte. vergleichbar mit suffocation, panzerchrist, yettering oder zyklon.
@tyrant-x man o man, hier hat der liwi wohl das [ironie] vergessen *andenkopfpatsch*
@tauro: chimiara sind neo aber neo thrash metal ;)
qtopic: slipknot haben mit erfurt ungefähr so viel zu tun wie manson oder counter strike...nischt! medien sind schwachsinn, am besteb gar nicht hinhören, steht meist eh nur scheiße drinnen.
 
Tauro schrieb:
@ harvi:

ich hab mich mit neo und new vertan ich dachte:

new = korn,limpbizkit,linkin park

neo = slipknot,mudvayne,chimaira

ihr merkt ja wo mein gedachter unterschied zwischen new und neo liegt ;)

aber dein gelache kannste dir sparen :!:

ey Tauro, ich glaube, du hast da was falsch verstanden, wir lachen nicht über deine Aussage, sondern über die deines Nachredners. Hast du schonmal irgendwo das Wort Nievou gelesen?
 
Also ich lach auch über dich Tauro. Bis auf Limp und LP hör ich so alles was du da aufgeschrieben hast und finds einfach nur Lächerlich. Von diesem Neo - was weiß ich - hab ich noch nie ein Wort gehört. Und bis auf Chimaira sagen auch alle Bands von sich selbst das die Nu sind. Du bist bloß einer der Probleme mit dem Begriff hat obwohl ers selbst hört. Was ist denn deiner Meinung noch Nu? Nur Limp und LP? Limp ist in meinen Augen eher Pop. Und KoRn kann man mit diesen Bands eh net vergleichen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Zum neuen SK Album: Hab irgendwas aus ner Mischung von Slayer und Radiohead gehört. Soll ziemlich geil sein. Werd´s mir wohl kaufen
 
Radiohead? Saugeil! Die neue CD wird soooooooooooooo abgehen!
 
Jetzt Echt? Radiohead ist doch auch nur Müll. naja. Stannt in der Hammer glaub ich.
 
Keine Angst, war nicht so gemeint. :)
 
Es ist höchst erstaunlich, welche Kontroversen diese Band
auslöst allein dadurch auslöst, dass jemand sagt, es gibt
demnächst eine neue Scheibe. Dabei hat doch noch niemand
irgendetwas von dem Kram gehört.
Anscheinend funktioniert ihr komisches Gehabe und die
schäbigen Masken besser, als wir uns das so denken.
Denn das ist doch genau das, worauf sie damit hinaus wollen.
Auffallen durch Kontroverse.
Vieleicht setze ich mir demnächst auch eine Maske auf.
Dann werde ich berühmt und verdiene mich dumm und dusselig. ;)
 
Und schon wieder einer welcher keine ahnung hat.
Eine single ist schon raus kann man sich downloaden.
Der track ist aber sehr sehr soft!
 
Tyrant-x schrieb:
Und schon wieder einer welcher keine ahnung hat.
Eine single ist schon raus kann man sich downloaden.
Der track ist aber sehr sehr soft!

so jungchen, jetzt halt aber langsam mal die backen.
ich denke peegee hat sicherlich mehr ahnung als du in sachen musik, leben, etc.p.p.
ihm geht die thematik slipknot wohl eher am arsch vorbei, wieso sollte er sich dann damit beschäftigen? mir übrigens auch, mal so btw - slipknot ist nur eine weitere band die die eigentliche szene überleben wird. who cares?
buhbye
 
Liwjatan schrieb:
ihm geht die thematik slipknot wohl eher am [böses Wort!] vorbei, wieso sollte er sich dann damit beschäftigen? mir übrigens auch
Warum schreibt ihr dann überhaupt was zu diesem Thema?
 
allebeide schrieb:
Liwjatan schrieb:
ihm geht die thematik slipknot wohl eher am [böses Wort!] vorbei, wieso sollte er sich dann damit beschäftigen? mir übrigens auch
Warum schreibt ihr dann überhaupt was zu diesem Thema?

man spricht über den nationalsozialismus auch wenn man ihn nicht mag.
 
yeah auf sowas stehe ich beleidige mich per tastatur......
Hahaha...höhöhöh
Yeah schon ziemlich hart.
Du kennst mich überhaupot nicht redest.......lol dieser spruch ist so geil einfach

" ich wette er kennt sich mehr aus"
Erst keine ahnung haben labern wo man sich nicht auskennt..Posten ohne das es dich intressiert.....
das verpiss dich doch.....
junge wenn du nicht weiss das es schon ein neues lied gibt.......dann halt einefach deine backen........
Ich werde mich hier von so einem selbsternannten Profi mich nicht kritisieren lassen.
Einfach lächerlich...ich wette ich hab mehr drauf als du.
Geh du mal lieber Mettalica hören und wix dir einen.
Es ist ganz normal das slipknot nicht ultimativ hart ist aber du ahst keine ahnung laberst mir einen rein.
Alter halt die fresse.
 
noch was anderes.woher willste wissen wie alt ich bin und was ich grad mache.
was soll die scheisse mit leben....
haha ziemlich runtergekommen so ein argument....
Würde ma gerne sehen was du als vocaler drauf ist.ich wette ich shoite dich an die wand du assi......
verdammter junge ohne respekt du


84 jahrgang und will mir was über musik erzählen
 
jetzt kommt mal wieder runter, das bringt doch rein gar nichts sich hier zu beleidigen.

edit: peegee ist glaub ich einer der ältesten hier im metal forum
 
hast recht hat kein sinn vergessen wir das.
Es ist doch total egal ob jemand 100 oder 30 ist....
Aber ich denk ma das wenn jemand 50 ist oder noch älter dass er nicht so das Musikalische Wissen der neuen Generation hat!nunja ok
 
:D ich hab nie behauptet dass du jung bist, aber ist ja auch egal..

du machst hier jmd. an den DU nicht kennst und meinst, dass er ja keinen durchblick hätte nur weil eine band die derjenige (wahrscheinlich) nicht mag ne single rausgebracht hat und er's net wusste - :D junge, du bist echt der burner.
zu dem hab ich dich nicht beleidigt sondern nur meine meinung gesagt. dass du mir n bisschen dumm vorkommst gehörte halt dazu.
ich hab auch nicht "ich wette bla bla" gesagt sondern lediglich gemeint, dass ich denke, dass sich peegee im musikalischen bereich mehr auskennt als du.
Einfach lächerlich...ich wette ich hab mehr drauf als du.
ja baby - gibt's mir :D
Geh du mal lieber Mettalica hören und wix dir einen.
ich seh schon, du bist der "checker" :D
Würde ma gerne sehen was du als vocaler drauf ist.ich wette ich shoite dich an die wand du assi......
du kannst das wort vocalist ja nicht mal abschreiben. zu dem shout ich nicht sondern growle und singe clean ;)
84 jahrgang und will mir was über musik erzählen
ich seh schon, du bist echt die oberpflaume hier. das alter hat nix zu sagen denn man kann ja lesen - zumindest ich, bei dir bin ich mir nicht mehr so sicher. klar, ich studiere nicht musikwissenschaften aber ich hab mir einiges angelesen und wenn du's nicht erträgst, dass ich (vielleicht) jünger bin als du und trotzdem mehr weiß, dann gib dir doch einfach die kugel ;)
gute nacht

btw: ich sag dazu nix mehr :rolleyes:
 
Wegen meiner Rechtschreibung.
Bin kein Deutscher und kann nicht so gut schreiben......
Bisschen Rechts?

LoL woher willste wissen das ich weniger weiss als du.
Ach gut jetzt regt mich nur auf sowas ende jetzt
 
jopp, er ist rechts!
liegt doch auf der hand! er wusste nicht, dass du kein deutscher bist und hat dir vor augen gezeigt das das wort "vocalist" (das sowieso englisch und nicht deutsch ist, so wie ich das sehe) von dir falsch geschrieben wurde.
er MUSS einfach rechts sein...
 
Also Liwjatans kommentar war unsachlich, überflüssig und dumm.
Tryant-x´ Kommetare darauf waren natürlich ebenso dumm, weil aggressiv, was allerdings nicht zuletzt durch Liwjatans provokanten Post gefördert wurde (ich sach nur: "so Junge, nun halt mal die Backen!"). Was solln sowas? Kommt mal beide runter und macht nicht so nen Aufstand, nur weil einer die Musik des anderen nicht mag. Und wer hier nur reinschreibt, um andere zu provozieren, weil er Slipknot nicht mag, sollte mal in die Muckibude gehen und dort seinen Frust abtrainieren.
 
Tyrant-X woher kommst du denn ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben