Slipkot

  • Ersteller Grave-Shit
  • Erstellt am

Welche maske?

  • #0 sid wilson

    Stimmen: 4 7,0%
  • #1 joey jordison

    Stimmen: 17 29,8%
  • #2 paul grey

    Stimmen: 1 1,8%
  • #3 chris fehn

    Stimmen: 1 1,8%
  • #4 james root

    Stimmen: 4 7,0%
  • #5 craig jones

    Stimmen: 2 3,5%
  • #6 shawn crahan

    Stimmen: 2 3,5%
  • #7 mick thompson

    Stimmen: 16 28,1%
  • #8 corey taylor

    Stimmen: 10 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    57
aber vielleicht legen sie die ja bald ab
glaub ich nicht, die haben sich nähmlich schon neue gebastelt,(und die sehen noch kranker aus).

Und seht es mal so, wenn die´s nicht gemacht hätten dann jemand anders :D
 
Weisst du was ich dazu sag
















Wau
 
Weisst du was ich dazu sag.....wau
wollt ich ja mal nur vermerkt haben.
Ist aber ein toller Post, den kannst du dir Einrahmen und an die Wand hängen :p

Im grunde ist es mir fu***** egal was andere von den Masken halten, Slipknot existiert, sie tragen diese schrägen Masken und produzieren nen ordendlichen Sound, was will man mehr.....Peace :cool:
 
Tja, wenn du das aber weißt brauchst du's auch nicht an die große Glocke hängen dass sie jetz ach so tolle neue Masken haben. Sowas interessiert viell an nem Slipknot Board wen, aber nciht in nem Metal Forum.
Sowieso lächerlich wenn ich mir ma so die Themen der vergangenen Zeit anguck. ^^
 
AXO..... leider gings in diesem Thread aber um die Masken, und da ich durch reinen Zufall mehrmals hintereinander gepostet habe, glaubst du das ich hier den Herold für Slipknotjünger spiele, oder was?

Und wenn die Themen in letzter zeit lächerlich sind, tja, da kann ich die auch nicht helfen, Augen zu und durch.


"Jeder soll denken was er will" :) ;)
 
Mir is grad beim namen dieses Threads was eingefallen:

In der neuen EMP is ein interview mit Slipknot und da sagen die "mega harten kerle":
Habt ihr bei Rick zu Hause aufgenommen?
Ja, in der Houdini-Villa
In der es angeblich spuckt?
Sie ist schon ziemlich verrückt. Es gab Augenblicke, die schon sehr merkwürdig waren. [...] Und es gibt da ein paar Ecken im Keller, in die ich mich niemals trauen würde

.....*blub*....Slipknot die Harten :D

PS: Oder hat das hier schon jemand in den letzten Tagen reingepostet? Sry, hab nicht alles gelesen
 
joey hat immer noch die beste ... denke ich mal ... aber ich find die leute von slipknot spielen zu einfache sachen, der einzigste der schwere sachen spielt ist joey ...

trotzdem rocked slipknot ... geh bald zu nem konzert von denen ! :D
metallica und korn kommen auch noch ...
 
Tja, die Typen sind halt auch nur Menschen! Und den noch bleib Slipknot einfach eine Ausnahmeband, ein Phänomen so zu sagen. Man kann sie endweder nich leiden oder findet sie echt hammer. Sie machen einfach einzigartige Musik (jaja, hört mal genauer hin).

PS. Ein neuer clip zum kommenden Album is schon draussen(verdammte Komerzschw****) :D
 
Heißen die jetzt Wirklich SLIP KOT oder SLIPKNOT ?
slipkot zu abgef****
ich find die band zu kotig also auf deutsch piebbbbbbbb
ich finde alle masken scheisse da zieh ich mir lieber deiceide rein
jedem seine meinung die dies mögen :rolleyes:
Ps:paul grey s maske find ich geil
 
Also Spielman hat das schon gut gepostet auch wenn der text aus irgend nem interview kopiert war wenn ich mich nich irre :) egal.....
....denn Es sollte (zumindest nach dem was ich gelesen habe) nur um ihre musik gehen nicht um ihr äuseres. So nach dem Motto "Hey die Frisur will ich auch" und "boaaah ist der süss(weibliche fraktion :) )". Darum zogen sie sich diese scheusslichen Masken auf (ob ihr sie nun auch scheusslich findet ist ne andere frage). Auserdem....schonmal daran gedacht wie sie ohne masken aussehen würden? Wie ein dummer haufen zusammengewürfelter arbeitsloser oder so......ich meine es sind immerhin 9 Mann die von der optik her unterschiedlicher nicht sein könnten.....wie würde das bitte auf der bühne aussehen?!?! Also bringt man schon mal irgendwo mal etwas einheitliches hinein! Nur leider ging dieser schuss nach hinten los was ich schon etwas nachlässig fand, weil die jugend ja auf einigen müll abfährt, war es nur eine frage der zeit bis ihr ruf mitunter nur auf den masken aufbaute! Und ob es auf alle zutrifft weis ich nicht aber Craig (der Typ mit den Nägeln aus dem Kopf) trägt diese Maske wirklich zur Anonymität, sein gesicht is noch EXTRA unter der maske schwarz bemalt und er trägt noch ein lederband um die augen (natürlich mit integrierten gucklöchern ;) ) um absolut nicht erkannt zu werden, er ist auch der ruhigste der Band. Auserdem behauptete er mal von sich selbst "Wenn ich nicht in der Band wäre würde ich vermutlich Leute umbringen". Und warum Corey, Joey und James ihre masken für ihre soloprojekte fielen liessen ist ja wohl klar....man kann sie ja schlecht einfach auflassen bei einer anderen Band.....auserdem ist es dennen auch nicht so wichtig ich denk mal wenn sie es ich sag mal dürften würden sie ihre masken auch bei slipknot weglassen! Ich hoffe ich konnte eingen helfen das nun etwas anderst zu sehen!

Und nun zu meiner meinung: Ich mag Joey´s am liebsten weil diese am meisten Stil beweist....und weil ich Joey als musiker und mensch schätze!
 
Junge pass auf wasse sachst nike_esp

du kanst doch nicht METALLICA auf die gleiche Stufe stellen wie korn und slipknot....


:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
alles müll!
mag die band nicht
die masken sind lächerlich!
ALLE! da kann man höchstens das geringste übel wählen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben