SLUT

von magge, 30.11.03.

  1. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 30.11.03   #1
    hi jungs,

    ...nothing will go wrong ist ja schon n weilchen alt und war ein extrem geiles album...weiß jemand ob die jungz noch ein album rausbringen ?
    ich hoffs mal...

    danke
     
  2. RickMcPhail

    RickMcPhail Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    2.04.12
    Beiträge:
    93
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.03   #2
    Warum sollten sie nicht? :) Das Album ist gerade mal etwas mehr als ein Jahr alt, und ich hab sie letzten Samstag live gesehen.
    Gaaanz großartige Band. Live ein Riesenerlebnis, Nothing Will Go Wrong rockt ordentlich, Lookbook ist eines der intelligentesten Alben, die jemals in Deutschland veröffentlicht wurden, und sympathisch sind sie auch noch.

    Also: Ich mags. :) Und sie bringen ganz sicher noch ein Album raus. Bis dahin tuts die Entdeckung der alten. Ich hab jetzt auch erst zwei von vieren...
     
  3. magge

    magge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 05.12.03   #3
    ja, ich hoffe, dass ich sie auch mal live zu sehen bekomme
     
  4. Motorpsycho-delic.dream

    Motorpsycho-delic.dream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    12.12.03
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.03   #4
    "Time is not a remedy, time is just an enemy............." *seufz* Slut iss megageil - was, live`? WO WANN WIE? Warum hab ich nix mitgekriegt *rmpfh*
     
  5. RickMcPhail

    RickMcPhail Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    2.04.12
    Beiträge:
    93
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.03   #5
    Die waren auf den 'Bavarian Open' in München. Da hat der BR seine Studios für ein kleines Festival geöffnet. Großartig wars.
    Und ich glaub jetzt vor kurzem (oder sogar immer noch?) machen sie eine Co-Headlining-Minitour mit Readymade.

    Und: Ja, ganz groß! :D
     
  6. magge

    magge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 29.12.03   #6
    man kann sich irgendwo bei t-online n konzertmitschnitt anhören und angucken...hab ich zufällig per google gefunden...ich fidne die schon megageil
     
  7. KingsofLeon

    KingsofLeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 04.12.04   #7
    ich finde das neue album all we need is silence ist wieder ein super album. staggerd and torn ist ein hammer song. ist wirklich eine super band aus dem deutschen lande.
     
  8. kernspinnerin

    kernspinnerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    257
    Erstellt: 04.12.04   #8
    Für mich die beste deutsche Band - live gesehen habe ich sie leider noch nicht. :cool: :(
     
  9. KingsofLeon

    KingsofLeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 04.12.04   #9
    ich hab sie schon 2 mal live gesehn :D :D
     
  10. killmesarah

    killmesarah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    14.08.15
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    222
    Erstellt: 04.12.04   #10
    hab sie bisher einmal live erleben dürfen, das war auf dem southside festival 2003... nun ja, wahnsinnig begeistert war ich nicht. ich finde, lookbook ist ihre bisher beste platte... die nachfolgenden find ich beide etwas langweilig. sie sind eine klasse band... aber irgendwas fehlt bei ihnen an spannung... irgendwas machen sie imho falsch.
     
  11. Deftoner

    Deftoner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Into a fly
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 06.12.04   #11
    soweit ich weiß werden die so schnell keine neuen platten mehr veröffentlichen. auf unbestimmte zeit wollen die bandmitglieder wohl n bisschen was anderes machen.
    aber lüncht mich nicht wenn es doch nicht stimmt. hab nur vor zwei drei monaten sowas inner visions gelesen.
     
  12. magge

    magge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 07.12.04   #12
    das sind bloß gerüchte...all we need is silence is ja jetzt seit ein paar monaten am start und es ist ein geiles album...habe sie auch im oktober live in frankfurt gesehen und ich war absolut begeistert...ich glaube aber nicht, dass sie sich wirklich auflösen, wie das hier und dort behauptet wurde...da man mit diesem album quasi wieder back to the roots geht und sich damit der kreis wieder schließt, liegt dies sicherlich nahe, aber ich glaube es und hoffe es nicht !
     
  13. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 07.12.04   #13
    Jap, dem kann ich mich nur anschließen [​IMG]
     
  14. magge

    magge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 07.12.04   #14
    live kamen sie für mich halt noch deutlich geiler rüber als auf der cd...das ganze hatte noch mehr power...gut die location war auch geil und es wurde echt geil abgemischt...aber ich bin 4 von den jungens vor dem konzert auf der zeil begegnet...war auch ne tolle erfahrung, auch wenn ich mich ned getraut habe die anzusprechen...die sind total sympathisch....tolle menschen !
     
  15. Knotty

    Knotty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.04
    Zuletzt hier:
    23.04.05
    Beiträge:
    59
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.04   #15
    Jap,superklasse Band.Wie lang hat mich "nothing will go wrong" begleitet?Auf jeden Fall ewig.Hab sie schon zweimal live gesehen und dabei klang die Stimme des Sängers noch um einiges geiler als auf Platte.
    "All we need is silence" ist ein gebührender Nachfolger zu dem hervorragenden Vorgängeralbum."Why pourquoi" ist ein fast perfekter Rocksong(aber nicht so schnöder Stadionrock á la Bon Jovi),"lost emotion" spricht genau das aus,was eigentlich nötig wäre und "get lost get lost" schleicht sich ganz still und heimlich in das Herz des Zuhörers.Danke Slut!
     
  16. Deftoner

    Deftoner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Into a fly
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 13.12.04   #16
    hab mich noch mal auf Visions.de schlau gemacht, weil mich das dann doch interessiert hat mit den auflösungsgerüchten und hab einen artikel mit folgender überschrift gefunden:

    "Die vermeintliche Bombe platzte beim Sonnenrot-Festival. "Unser allerletztes Album erscheint im September." Die Auflösung bedeutet das nicht, wohl aber einen Schlussstrich. Unter acht Jahre Werden von SLUT."

    n bisschen komisch irgendwie einerseits letztes album aber keine auflösung?

    naja das nur noch mal als nachtrag...
     
Die Seite wird geladen...