GNR today???

Da ja hier starkes Interesse an Slashs neuer Band besteht:

http://www.velvetrevolver.net/

(Auf die URL wär wohl nie jemand von alleine gekommen, aber trotzdem... ;) )
 
die site is geil....
 
Abend zusammen,

Also ich bin der totale Guns n Roses fan und werde es auch immer bleiben, weil sie für mich eine der größten Rockbands der Welt sind / waren und weil ich mit denen aufgewachsen bin. Meine erste CD war von GNR, da war ich 6. Jetzt werd ich 18 und find die scheiben noch viel geiler als davor.
Allerdings find ich die neue Band richtig scheiße und das Axl nicht mehr singen kann (konnte er des jemals), wäre halb so schlimm wenn die alte Band wieder zusammen wäre.
An ein Comeback glaube ich nicht mehr (leider). Hör mir etz nochmal ESTRANGED an und dann geh ich ratzen.

Guts nächtla
 
Wie aus Zufall: Genau heute habe ich mir beide Use Your Illusions reingezogen und war wirklich begeistert und dachte mir noch, dass die Band heutzutage auch noch ordentlich Erfolg haben könnte... Wenn Sie es richtig anstellen würden. Es gibt so viele geile Songs von denen, echt! Nur wegen denen bin ich zu Metallica gekommen und dann immer tiefer in die Scheiße! :D Respect to G´nfnR!!!
 
The razors edge schrieb:
Abend zusammen,

Also ich bin der totale Guns n Roses fan und werde es auch immer bleiben, weil sie für mich eine der größten Rockbands der Welt sind

wie recht du doch hast, aber wenn axl mitspielt wirds ja vielleicht noch mla was mit ner reunion...wer weiß :?: :?:

gnr never dies :!: :!:
 
Genau heute habe ich mir beide Use Your Illusions reingezogen

Ich muss sagen das die zweier auf alle Fälle besser ist. Da sind alle Leider geil. Die kann ich rauf und runter höhren. Bei der einser ist das net so, troztdem auch eine geile scheibe.
 
ausgenommen den balladen und einigen andren sind aber miener meinung nach die meisten der goilen lieder auf der AFD like paradise city.
 
mein lieblingsalbum von gnr ist use your illusion 2, da ist ne gute mische aus balladen und purem rock drauf.
 
Wer weiß, vielleicht wäre GnR heute noch zusammen, wenn es den Psychopathen Axl Rose nie gegeben hätte. War wohl nicht ganz leicht mit dem (Zitat Izzy): "*rschloch".

Und obwohl mir sein Gesang nie sonderlich gefallen hat (manchmal klingt er wirklich wie ein angefahrenes Kaninchen) hab ich mir die ersten vier Alben gekauft und sie 91 in Stuttgart gesehen. War schon so ne Art Massenhysterie damals ;)

Grüße,
René
 
NoGoretex schrieb:
Wer weiß, vielleicht wäre GnR heute noch zusammen, wenn es den Psychopathen Axl Rose nie gegeben hätte.

René

Mag ja sein, aber Axl gehörte nun mal dazu. Und ohne ihn wäre das was GN´R war, vielleicht nicht die GN´R gewesen wie wir sie kennen.
 
Also für meinen Teil (slash lol) finde, daß GN'R für mich pers. immer noch die goilste Hard-Rock-Band "waren"! Bestes Album : AFD und YUI1+2 (abgesehen von Lies noch), aber der Rest...kam ja nix großes mehr...SCHROTT HOCH ZEHN lol!!! Die neuen GN'R find ich OBERPANNE!!! Alleine wieviele Guitars die brauchen um "etwas" den sound von früher hinzubekommen ist ja auch oberbekloppt!!! Und was die "heutige" Stimme von Mr. W. Alexander Röserl angeht...hat der Stimmbruch heude?!?!? Also früher fand ich die Stimme vom Axl geil...aber heute...alleine das ganze Outfit von dem Vogel....Assi (mit Bob Marley Frisur, weite Hosen - Hipp-Hopppper like oder wie?). Naja genug aufgeregt! Also ich mach na Guns N' Roses coverband auf...wer Bock hat kann mitmachen ;)

in diesem Sinne

live like a suicide! :twisted:
 
@ Slash

Du hast verdammt Recht!!! Bin der gleichen Meinung wie du!
 
OH mein Gott! Hab mir paar Viedeos von Rock in Rio heruntergeladen. So was schlechtes hab ich noch nie gesehen. Der Gesang ist ****. Da fehlen mir die Worte. Und was sollen die Masken??? Is bei denen Fasching.
Ich glaub der einzige der in der Band was drauf hat ist Buckethead.
 
hab ich auch gedacht als ich den mistz gesehn hab, axl und co sind aber trotzdem noch oberkult, mit den neuen gunners kann ich nichts anfangen. tja da bleibt nur don't cry zu hörn, an die alten tage und den goilen sound zu denken und dann den titel des songs ernst zu nehmen denn manchmal wär einem schon danach wenn man sich das mal reinzieht was die typen da so von sich jauln. ich finds auch oberscheiße wie diese kleinen slash atrappen sich über den lustig machen, hab mal n gig gesehn wo sich die kleine mistkröte von gitarriist ne popkorn tüte übern kopf gezogen hat um slashs zylinder zu verarschen :evil: :evil: . naja traurig aber war obwohl für mich slash der vollkommenste und genialste musiker aller zeiten ist.
also don't cry und rock on dave
 
guns n roses warn damals echt geil aber heute :? der komische gitarrist mit der maske heißt übrigens buckethead ist zwar rein technisch kein schlechter gitarrist aber an den style und genialität eines slash kommt der nicht an hab mit vorhin auch mal wieder den auftritt von den VMA's angeguckt ich könnte heulen :( is schon übel wenn man sich danach paris 92' reinzieht das ist kein vergleich

nur mal neben bei welche sind eure lieblingslieder von G'n'fR? meine sind: You could be mine,Rocket Queen,November Rain,Get in the Ring,Dead Horse,Welcome to the Jungle,Paradise City und Mr.Brownstone
 
Komisch, gerade vor ein paar Tagen fielen mir auch die beiden Use your Illusion CDs in die Hände... Echt geil, die Scheiben.

Lustig fand ich damals die Bewertung im Metal Hammer, da kam Appetite for Destruction mit einer Schulnoten-4 weg, wenn ich mich recht erinner, wurde als sehr durchschnittlich eingestuft. Kurz danach gings dennoch total ab mit denen...
 
meine favourite songs: november rain, don't cry, paradise city, get in the ring, welcome to the jungle, you could be mine und eigentlich noch der ganze rest bis auf vielleicht the garden oder so ;)
 
@ deejot wenns n metal magazin getestet hat ist das kein wunder GNR sind ja uach kein metal ;)
 
Achso. Und ich wunder mich noch, warum da "Metal" im Titel steht. *aufdiestirnklopf* Liegt ja so nah...

BTW: Es gab zu der Zeit "weichere" Platten, die besser dort wegkamen. Die erste Sepultura wurde damals im MH auch verrissen und ging ab wie eine Rakete.
 
@slash: ich würds nich coverband sodern tribute band nenen, denn das haben sie auf alle fälle verdient.
p.s.bin bei der band dabei :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben