Snare dämpfen ohne Dämpfungsringe?

  • Ersteller Zockerbulette
  • Erstellt am
Simon schrieb:
gib`s würd mit b und nicht mit p (gip`s) geschrieben!!

OK-OK, Simon.... hast ja recht, aber dann müsste ich auch die Groß- und Kleinschreibung beachten...
ausserdem ist's "slang" und wenn schon, dann schriebe ich es gibt's...

;)

lass die leuts doch hier schreibseln, wie sie wollen, hauptsache man versteht's, letztendlich geht's doch nur um den inhalt/die sache....

auch nicht bös' gemeint!!!!!!!!!!!!
 
wih rechdt ärr hadt...wehn intreßierz? ... *gg* kleiner abspacker...
also ihr würdet dämpfungsringe als beste lösung empfehlen? aber ziehn die nicht gleich ne ganze menge an sound weg?
 
Es gibt verschiedene die dünste ist glaub ich 1 cm und die breiteste ist so ca. 5cm! kannst ja variieren!
 
@ boldi in einem anderen Thema hast auch gip`s geschrieben und dat hab ich dann nicht mehr kapiert und überlegt: was meint es wohl??
 
@Simon:
:oops:
ich gelobe besser... Besserung!
;-)

@Zockerbulette:
Also diese Dämpfungsringe vermindern die Obertöne der Snare, sie klingt nicht nach und meistens ist das genau der Effekt, der erzielt werden soll. Die Snare klingt "satter", aber nicht tot, was dir mit den Filzdämpfern schnell passieren kann, da diese das Fell am Schwingen hindern. Ich habe mit diesen Ringen (aus einem alten Snarefell ausgeschnitten) die besten Erfahrungen gemacht (hat den vorteil, dass Du sie in der Breite nachschneiden kannst, ohne Geld zu verbrennen...
 
@ boldi: geld verbrennen?? naja ich halte so drei euro für ne gute "investition" die dinger sind echt nicht teuer

mfg
geisterfahrer :mrgreen:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben