Snare dämmen

Ich plane auch die Anschaffung von Übungspads für alle trommeln, vielleicht sogar auch für Becken und Hi Hat, aber ist der Sound dann wirklich so leise dass man nachts spielen kann? Das würde mich interessieren weil ich die Dinger noch nie ausprobiert hab!

Und Doublebassübungen mit Pads bringen wohl nichts wegen dem verkürzten weg und dem Spielgefühl oder?

Belehrt mich bitte! (-:
 
Ich hab selbst mal so ein paar Matten gehabt, ich glaub ich hab sie 2 mal benutzt, seit dem fliegen die in irgendwelchen Proberäumen rum.

Der Sound ist schon sehr leise. Das Problem ist das fehlende Spielgefühl und vor allem die Trittschallübertragung der BD-Fussmaschine. Das rappelt doch noch ganz ordentlich im Karton.

Das gleiche Problem hast Du übrigens auch bei nem E-Set /Meshheads.

Grüße

Bob
 
Snare dämmen... pah.. 0!!! Find des total unnötig... macht nur meinen schönen obertonreichen geilen sound kaputt... ;)
Auch meine Snare kommt nix, außer eine schönes Evans fell.. und das is auch gut so ;)

lg domi
 
Danke domi, das hilft echt weiter ...


Grüße

Bob
 
Schneeregen schrieb:
auf meinem alten set, das ich gebraucht bekommen hab, klebten n paar tapes zum dämpfen..so viel hats nicht ausgemacht, aber wenigstens etwas.

und irgendwann geht der scheiß nimma weg und du kannst dir neue felle kaufen ^^
so wars bei mir des gaffa is nur mit nem cnd Reiniger weggegange udn der hot schlagende 21€gekostet also lieber en dämpfungsring oder en moogle pad
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben