hi leutz,
wollt euch nur ma kurz erzähln wies war... sodom sin ja momentan auf promo-tour für ihre dolle 3-auflagen-dvd "lords of depravity" ...
naja, un ich war halt gestern un habse mir gegeben, auch weil die mir von den glorreichen dreien, destrucrion, kreator un halt sodom noch live gefehlt haben!!
alles in allem ein sehr geiler abend, obwohl doch einige technische probs mit toms bass schon nen bissl genervt haben!!! ansonsten geile setlist, viel vom get what you deserve album un vom better off dead. ohne viele schnörkel oder nerviges gepose haben se gleich voll losgerockt un die menge doch ganz gut zum moshen gebracht!!
der höhepunkt imo war allerdings das lied "die stumme ursel" vom gwyd-album!!! absolut geil unterstrichen mit ner netten gummipuppe

das beste war jedoch, dass zwischendurch nen mädel wohl meinte, es wär die stumme ursel un auf der bühne nach vielen "ausziehn, ausziehn"-rufen diesen nachkam!!! sehr nett!!!
also, absolut empfehlenswert die band live zu sehn denne die party iss echt ma geil!!
außerdem hatte tom noch ne autogrammstunde samt anschließenden schlummertrunk angekündigt, was ich jedoch verpasst hab, da mein bus leider schon recht früh (0.27uhr) fuhr...
naja, vllt. ham ja andre auch was beizutragen oder andre meinungen zu dem oder andren gigs der aktuellen tour??
mfg heiko