Software (evtl. VSTi) zum aufnehmen?

von Guitarbob, 05.11.06.

  1. Guitarbob

    Guitarbob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 05.11.06   #1
    Hallo!

    Ich suche eine Software wie bspw. Native Instruments Bandstand. Ich brauche unterschiedliche Instrumentensounds (Klavier, Percussion, Geigen usw.) um diese mit Hilfe eines Midikeyboards aufzunehmen. Bspw. will ich Gitarre und Drums wirklich aufnehmen und dann zusätzlich noch ein paar Instrumente mit Hilfe einer Software einspielen. Ich nutze Cubase SX 1.1. Ist das möglich, via Midikeyboard Softwareinstrumente zu einer Aufnahme einzuspielen?
    Geht es mit NI Bandstand? Gibt es zu diesem Programm Alternativen?

    Gruß und danke,
    g-bob!
     
  2. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 05.11.06   #2
    ich kenne bandstand nicht...aber eine alternative: edirol virtual sound canvas oder ev. super quartet
    Mavideniz
     
Die Seite wird geladen...

mapping