Software (evtl. VSTi) zum aufnehmen?

  • Ersteller Guitarbob
  • Erstellt am
Guitarbob
Guitarbob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.21
Registriert
22.01.04
Beiträge
331
Kekse
146
Hallo!

Ich suche eine Software wie bspw. Native Instruments Bandstand. Ich brauche unterschiedliche Instrumentensounds (Klavier, Percussion, Geigen usw.) um diese mit Hilfe eines Midikeyboards aufzunehmen. Bspw. will ich Gitarre und Drums wirklich aufnehmen und dann zusätzlich noch ein paar Instrumente mit Hilfe einer Software einspielen. Ich nutze Cubase SX 1.1. Ist das möglich, via Midikeyboard Softwareinstrumente zu einer Aufnahme einzuspielen?
Geht es mit NI Bandstand? Gibt es zu diesem Programm Alternativen?

Gruß und danke,
g-bob!
 
Eigenschaft
 
ich kenne bandstand nicht...aber eine alternative: edirol virtual sound canvas oder ev. super quartet
Mavideniz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben