Soil

flo
flo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.11
Registriert
23.12.03
Beiträge
130
Kekse
0
Ort
Hagen
Nabend

kennt jemand von euch oben genannte Ami Band ? Ich find die ziemlich geil, geile Riffs, geile Stimme.

Anspieltipps

Unreal
Halo

Bei Kazaa findet man ne Live Version mit Zakk Wylde vom Song Halo, da hat er nen ziemlich geiles SOlo gespielt

Kennt jemand gute Deutsche Websites über die Band ?
 
Eigenschaft
 
Ich kenne sie durch meinen Schlagzeuglehrer
angeregt.Finde sie aber nicht so toll.. :twisted: ;)
 
Jo die sind echt spitze.
Der Song Halo ist erste Sahne :twisted:
 
ich find soil auch geil! vor allem eben HALO, der song kickt echt geile stimme und gute gitarren! :)
 
jop HALO is geil. Von ner deutschen website weiss ich aber leider nichts
 
Soil: Halo
The One
Wide Open

geile songs ;)
 
Hab ich bei RAR gesehen
Hammergeil die jungs
 
War mal inner Markthalle bei den. Waren insgesammt nur 50 mann da, weil die noch voll underground waren. War richtig geile stimmung.
 
Oh ja echt geile Band. Hab da auch hohe Versandkosten aufgenommen weil ich das Album unbedingt haben wollte, es aber noch nicht in Deutschland zu erwerben war :D.
 
Gestern hab ich 1 Song von dem Album gehört. Klang gut. :)
 
Hey ho

geh morgen zu Soil nach Frankfurt ins Nachtleben, bin nur durch zufall drauf aufmerksam geworden dass sie nach Europa kommen. Mag die Musik der Jungs einfach schon ewig und freue mich jetz schon wie ein Schnitzel sie morgen endlich mal live zu sehen.

Was haltet ihr von Soil? Mögt ihr / mögt ihr nich? Geht vll. noch jemand morgen nach Frankfurt oder wo anders hin um sie zu sehen?

Grüße, Ape
 
Hab, als ich ein Plakat gesehen habe, auch kurz mit dem Gedanken gespielt (auch im Nachtleben). Ich finde Soil jetzt zwar nicht übermäßig toll, es groovt ganz gut, mehr aber auch nicht, aber bei taugenden Vorbands hätt ich mir das mal gegönnt.
Ich hab in die anderen Acts auf myspace reingehört und recht fix eine Entscheidung getroffen. Nur falls mit jemand eine Karte zahlen würde, würde ich mitkommen...
 
Ich find Soil eigentlich auch ganz nice, also auf dem "neuen" Album warn ja schon nen paar Kracher, "Give it Up" , allerdings sind die Allgemein doch nen bissle zu einheitlich, da hört sich , für mich, doch ziemlich alles gleich an. Aber für Zwischendurch sicher mal ganz net und für knapp 20€ kann man da ja sowieso nix falsch machen. Würd ich näher an nem Kozertort wohnen wär ich wohl auch hin, allerdings für weiter weg lohnt sich der Aufwand nicht zumal de Qualitäten des Sängers live....naja ;)
 
hmm leider unter der woche. ansonste wär ich wohl da.
 
In welcher Band ist eigentlich jetzt der alte Sänger von denen?
 
hab gehört soll nich so doll gewesen sein in hamburg
vorbands sollen wohl besser gewesen sein.
 
ach was ich auch noch sagen wollte: ich finds eigtl ne unverschämtheit für so ne location wies nachtleben ca 15 euro zu zahlen. da sind 10 schon fast zu hoch!
 
Juhu, konnte gestern nich hin weil ich hier in meinem kleinen Kaff eingeeist war... blöder Winter..

Ja, der alte Sänger is jetzt beim Drowning Pool.. mal sehen wie sich das neue Album mit ihm anhört.
 
Hab sie als Vorband von Staind letzten März gesehen. Ich find sie grooven und sind Live deswegen auch ziemlich geil, die CDs kann ich mir aber nur ab und zu mal anhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben