Soll ich mir nen Preci kaufen? Für und Wieder!

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
szem schrieb:
hmmmmm, versuchst du dem tweippert jetzt wegen GAS wirklich ein schlechtes Gewissen zu machen oder krieg ich da einfach die allerfeinste Ironie nicht mit? ;) :D

sowohl als auch...;)
 
szem schrieb:
Sag, Thomas, hast du den Swami von Bass Palace eigentlich per Mail erreicht bzw. hat er dir geantwortet? Ich hab da sowas gehört, der sei derzeit untergetaucht, aus wasweißichwelchen Gründen. Aber vielleicht ist das nur ein Gerücht ...

Der verlinkte Bass ist doch angeblich verkauft, oder? Ich glaube tweippert wollte den nur als Preisreferenz aufführen.

szem schrieb:
BTT: Ich persönlich finde die American-Deluxe-Modelle ja äußerst disco, nur haben die mit den ursprünglichen Precis wenig gemeinsam (Body: Erle, Hals: Ahorn mit Pau-Ferro-Griffbrett, sehr aufwändige und versatile aktive Elektronik, SCN-PUs - Split-Coil und Humbucker bei der Bridge). Rocken aber ziemlich an! linky!

Ähm, ,,tweipperts Bass'' ist aber kein Deluxe sondern ein Special. :rolleyes:

@szem: Was machst du eigentlich im Urlaub noch, ausser auf dem Musikerboard abzuhängen? :D

Gruesse, Pablo (der gerade ganz happy ist, weil er seinen knallroten Status zu 98% verkauft hat :great: )
 
palmann schrieb:
Gruesse, Pablo (der gerade ganz happy ist, weil er seinen knallroten Status zu 98% verkauft hat :great: )
:eek: Welche 2% sind denn noch nicht verkauft? Und... wer kauft Einzelteile? :D

scnr
 
palmann schrieb:
Ähm, ,,tweipperts Bass'' ist aber kein Deluxe sondern ein Special. :rolleyes:
schon klar. wollte aber nur beisenfen, dass ich prinzipiell unter den precis die ADLs am coolsten finde ...

palmann schrieb:
@szem: Was machst du eigentlich im Urlaub noch, ausser auf dem Musikerboard abzuhängen? :D
bin schon wieder zurück aus schweden. und jetzt is meine freundin arbeiten und mir is fad ... :D klimpere aber nebenbei mit meinem WAL herum!!!!

palmann schrieb:
Gruesse, Pablo (der gerade ganz happy ist, weil er seinen knallroten Status zu 98% verkauft hat :great: )
very gooood! was ist mit dem thunderbird? (der mich ja noch immer reizt. hatte in schweden einen 93er in der hand, den der bassist einer lokalen band in gävle gespielt hatte. war schon cool, irgendwie ... wenn meine freundin nach hause kommt und das lesen sollte, bin ich echt dran ... :D )
 
szem schrieb:
wenn meine freundin nach hause kommt und das lesen sollte, bin ich echt dran ... :D )

Eure Beziehung ist (vorerst) gerettet, ich werde den Thunderbird erstmal nicht verkaufen. :great:

Ich warte noch 30 Jahre, dann kauf ich mir von dem Geld 'nen Segelboot im Mittelmeer und nehm' den Ric mit aufs Schiff, um ein wenig drauf 'rumzunudeln. Natürlich unter der Vorrausetzung, dass mein Rheuma das noch zuläßt... :screwy: ;)

Gruesse, Pablo
 
Gnomine schrieb:
:eek: Welche 2% sind denn noch nicht verkauft? Und... wer kauft Einzelteile? :D

Das Rot ist übriggeblieben, den Rest nimmt er... ;)

Gruesse, Pablo


EDIT: Es ging um diesen Bass.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben