SOLTON BV-100 wer weiß was?

  • Ersteller Redondo
  • Erstellt am
Redondo
Redondo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.13
Registriert
15.02.11
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Bremen
mojn, hab ich gerade erstanden.
nur finde ich NICHTS über das schätzchen im web...
weiß wer was?
innen ist ein branding mit 12/88...
2 eingänge hi und lo ohne master
ists ein mos-fet? röhren hab ich nicht gefunden ;-)
paar bilder stelle ich mal dazu, und danke! schon jetzt!!

PICT0034.jpgPICT0035.jpgPICT0036.jpgPICT0037.jpg
 
Eigenschaft
 
Tja, von den Amps gab es nicht so viele, deswegen die fehlende Infos im Netz.
Röhre definitiv nicht, sieht man ja hinten an den Schutzkappen der To3-Transistoren.
MOSFET ist auch nicht - wurde damals nur bei den Craaft Amps eingebaut, dies ist ein amp aus der Budget Serie.
Schutzschaltungen: Fehlanzeige; ob er tatsächlich 100W bringt???
Wenn er funktioniert dann ist es gut -Schaltpläne wird wohl auch schwierig werden, Vorstufe ist leicht durchschaubar, Endstufe ist auch simpel gestrickt, also nicht großartig schwierig zu reparieren
Regler mit ihren (vermutlich) Plastik-Poti-Achsen könnten ggf. Pflege vertragen.
 
mojn, hab ich gerade erstanden.nur finde ich NICHTS über das schätzchen im web...weiß wer was?innen ist ein branding mit 12/88...2 eingänge hi und lo ohne masterists ein mos-fet? röhren hab ich nicht gefunden ;-)paar bilder stelle ich mal dazu, und danke! schon jetzt!!Anhang anzeigen 274185Anhang anzeigen 274187Anhang anzeigen 274188Anhang anzeigen 274189
Hallo!Dieser Mann war seinerzeit an der Entwicklung dieses Gerätes beteiligt.Hans Muschaweckin Fürstenzell Seine E-mail adresse : linenlens@web.deMit Sicherheit weiß der alles über dieses Gerät, auch Reparaturist für ihn kein Problem.Schöne GrüßeGünter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben