Solton SAM 8 - Schaltplan benötigt

  • Ersteller cxbiker
  • Erstellt am
C
cxbiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.15
Registriert
06.01.15
Beiträge
5
Kekse
0
hallo und guten Tag,

ich suche für den 2 x 250W Mixer Solton SAM 8 II einen Schaltplan, weil die Phantomspeisung ausgefallen ist.
Das Gerät gibts ja nicht mehr, ich würde es aber gerne weiter benutzen, so genial klein und gut im Klang

Musikalische Grüße aus Zweibrücken

Erwin (cxbiker)
 
Eigenschaft
 
Hallo cxbiker,

herzlich willkommen hier im Musiker.Board!
Ich habe deine Anfrage ins PA-Selbstbau & Reparatur-Subforum verschoben und deinen Titel noch etwas aussagekräftiger umformuliert. Dadurch ist dein Thread für dich und andere leichter wiederzufinden. Bitte achte darauf zukünftig selber ein wenig mehr.

Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg mit deiner Anfrage!

mHs, für die Moderation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
vielen Dank, das Thema Schaltplan hat sich erledigt, eine Musikwerkstatt in Saarbrücken konnte nach 2 Std. Suche den Fehler finden und beseitigen.

Ich wünsche allen Musikern weiterhin viel Spass bei unserer schönen Beschäftigung,

LG

Erwin (cxbiker9
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben