sondsampler

  • Ersteller Mentally-ill
  • Erstellt am
Mentally-ill
Mentally-ill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
27.12.04
Beiträge
525
Kekse
237
Ort
Frankfurt am Main
Hallo mich würde mal interessieren wie ein Peavy 5150 und ein engl fireball klingen, kann mal jemand nen soundsampler posten währe echt super nett.:great:
 
Eigenschaft
 
x-man
x-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.21
Registriert
01.07.04
Beiträge
1.845
Kekse
3.671
hör dir ein paar van halen platten an. wenn ich mich nich täusche hat der gitarrist den 5150 gespielt :rolleyes:

gruss
x-man
 
Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
04.12.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.342
Kekse
22.712
der gitarrist von van halen heißt übrigens eddie van halen und der 5150 ist (war) sein signature top.

ansonsten spielen glaub ich InFlames den 5150

und es gibt noch n paar mehr bands, wo der 5150 eingesetzt wird

[edit] und nochwas. vor einiger zeit meintest du du willst dir den 5150 kaufen. warum, wenn du net mal mehr weißt, wie der klingt??
 
x-man
x-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.21
Registriert
01.07.04
Beiträge
1.845
Kekse
3.671
Fischi schrieb:
der gitarrist von van halen heißt übrigens eddie van halen und der 5150 ist (war) sein signature top.
weiss ich doch, es war als schärz gedacht.

gruss
x-man
 
Illch
Illch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.18
Registriert
15.07.04
Beiträge
352
Kekse
4
Soviel ich weiß spielen MachineHead auch den 5150, mein den zumindest bei nem Konzertmitschnitt gesehen zu haben^^

Illch
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben