sondsampler

  • Ersteller Mentally-ill
  • Erstellt am
Mentally-ill
Mentally-ill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
27.12.04
Beiträge
524
Kekse
237
Ort
Frankfurt am Main
Hallo mich würde mal interessieren wie ein Peavy 5150 und ein engl fireball klingen, kann mal jemand nen soundsampler posten währe echt super nett.:great:
 
Eigenschaft
 
hör dir ein paar van halen platten an. wenn ich mich nich täusche hat der gitarrist den 5150 gespielt :rolleyes:

gruss
x-man
 
der gitarrist von van halen heißt übrigens eddie van halen und der 5150 ist (war) sein signature top.

ansonsten spielen glaub ich InFlames den 5150

und es gibt noch n paar mehr bands, wo der 5150 eingesetzt wird

[edit] und nochwas. vor einiger zeit meintest du du willst dir den 5150 kaufen. warum, wenn du net mal mehr weißt, wie der klingt??
 
X
  • Gelöscht von x-man
  • Grund: doppelpost
Fischi schrieb:
der gitarrist von van halen heißt übrigens eddie van halen und der 5150 ist (war) sein signature top.
weiss ich doch, es war als schärz gedacht.

gruss
x-man
 
Soviel ich weiß spielen MachineHead auch den 5150, mein den zumindest bei nem Konzertmitschnitt gesehen zu haben^^

Illch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben