Songs mit bombastischem, alles loslösendem Chorus

In Flames - My sweet Shadow ( Minute 1:20 immer wieder Gänsehaut ) is nich direkt der Chorus eher Pre-Chorus ^^.
Aber der Refrain vom Lied hats auch in sich.

void schrieb:
aber bitte keine songs von bands, die ich hier schon genannt sind

/Ignore :p

Um doch noch etwas beizutragen...Blind Guardian - And The Story Ends...ok fast alles von BG ^^.
 
Cellador - Leaving all behind

Und da du auch As I Lay Dying aufgeführt hast, hör dir doch mal

Unearth - The Great Dividers
an
Gibt es beide bei Metal Blade Europe zum Download, soweit ich weis.

Allein vom Threadtitel hätte ich dir jetzt aber so Songs wie BG - The Bard's Song oder Subway to Sally - Kleid aus Rosen vorgeschlagen.
 
welcome to dying - blind guardian das iss mal ein mörderchorus
 
Fear Factory - Slave Labour ab 01:00 min. STRAIGHT TO YOUR FACE
Also die DoubleBass is ja göttlich, vor allem live :p
Obwohl ich annehme, dass er en Trigger benutzt, aber des is ja egal. Geht ja um den Effekt.

Grüße aus Süddeutschland

OHH! Ein richtig geiles, nicht zu hartes, Lied:

EWIGHEIM - DER PROPHET

Schaut, dass ihr das hört. Das is ja mal geil! Der Refrain eben .. Gänsehaut!
 
Atreyu - Her Portrait in Black
 
Amon Amarth --> Fate of Norns

Manowar --> Call to Arms
Manowar --> Dawn of Battle
Manowar --> All Men Play on Ten

und wie schon gesagt wurde

Machine Head --> Halo xD
 
caliban - goodbye?
 
Praktisch alle Songs von Avantasia und Edguy passen in das Schema:)
 
Hypocrisy - Warpath
Dieser kurze Break und dann dieses Gehämmere.. göttlich!.. :D
 
Auch wenn ichs nich zu Metal zählen würde: THE MARS VOLTA!!!

Die haben viele Songs wo sich einfach Minuten lang Spannung aufgebaut hat, die sich dann in einem genialen Chorus entlädt.
 
nightwish - zb. over the hills
graveworm - einiges vom (n)utopia album
 
Dream Evil - In Flames You Burn
 
Mithotyn - Hail Me
Cryptic Wintermoon - Where The Oceans Meet Eternity
 
Maroon - Annular Eclipse
 
Napalm Death - You Suffer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Napalm Death - You Suffer
Der Refrain davon ist wirklich großartig, wird nur noch übertroffen vom epischen Gitarrensolo. Das Intro dagegen zieht sich meiner meinung nach unnötig in die Länge.
 
Stimmt schon, der Song kommt einfach nicht auf den Punkt... aber der Refrain ist toll.
 
und ich weiß um welches häschen es geht :D
http://l

AAAAAAAHHHHHH da ist es wieder!!!!:D


-Fear factory-Edgecrusher

-Dredg-Bug eyes ( jaaaa ich bin untrue :D )

-korpiklaani-BEER BEER

-69 eyes- don´t turn your back on fear

-graveworm- the machine
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben