Songs um Ladies beeinzudrucken

  • Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
Im Prinzip hat ja eh ein Großteil der Menscheit keine Ahnung von Musik bzw dem Schwierigkeitsgrad von daher kann man fast alles spielen xD
Aber ich glaube, so Sachen von Three Days Grace kommen auch ganz gut an, wenn man nicht gerade den größten Depri Text sich rauspickt xD
 
Auf jeden Fall Nothing Else Matters, Stairway To Heaven & Tears in Heaven, wobei diese Pentatonik-Sachen generell sehr gut ankommen, wenns nicht grad derbster Metal ist.

Also wenn deine Angebetete (was für'n Wort) ein Punk/Emo ist, spiel auf jeden Fall was von Nirvana wie z.B. Smells Like Teen Spirit, grad das Intro fetzt und das Solo ist einfach.

Ansonsten find ichs eigentl. dumm seiner Freundin mit der Gitarre zu beeindrucken.
Mach ihr doch einfach 'n schönes Geschenk, zur Not spiel' halt Gitarre, aber von dir aus und nicht "Ach, jetzt spiel ich was und krieg sie rum"-Proll-Gehabe. ;)
 
Hi,

Also erstmal gilt:

"Lagrima" von Francisco Tárrega, der zieht immer:p. Ansonsten "Asturias" von Albinez. Soweit zur Klassik.

Ansonsten geht nichts über ein kleines improvisiertes Picking in (wichtig) E-dur mit vielen schönen Leersaiten, die richtig schön hell und offen klingen müssen :D.

Und natürlich alles von Django Reinhardt, am besten Nuages oder Echos of Spain in einer schmalzigen Solovariante.

Es grüßt
Django
 
Also meine erste Jugendliebe war bereits nach Knockin' On Heavens Door erobert. Aber nicht etwa weil sie so leicht zu haben gewesen wäre, eher weil ich so eine charismatische Stimme und so eine einzigartige Ausstrahlung habe :D Und weil ich so bescheiden bin natürlich.
 
Eine Ex von mir wollte micht gar nicht mal spielen hören (wusste auch nicht wie ich spiele).

Kommt echt auf den Menschen und die Situation an.
 
Knocking on HAvens Door

oder Hurt von Johnny Cash...

aber wenn man richtig punkten will sollte man noch singen können und den text können....

aber nicht den fehler machen wenn man selbst nicht singen kann jemanden holen ders kann ... weil komischer weise bekommt der sänger imer mehr plus punkte als der gitarrist....

egal wie schlecht er ist ... also nich grotten aber ihr wisst was ich meine ^^
 
ANGIE von den ROLLING STONES
 
hm..vllt. noch "babe i´m gonna leave you" von led zeppelin...;)
 
ich finde es eher nervig wenn ein Typ meint er kann ja sooooooooo gut spielen und nudelt irgend einen Krampf vor sich hin. Ob man damit überhaupt jemanden beeindrucken kann der Musikgeschmack hat ist fraglich. Am beeindruckensten ist ein gut gespielter schneller Metal Song! :rock:

So lahme songs sind nur hörenswert falls sie PERFEKT gespielt werden.

Mfg Luthien :twisted:
 
also ich finde dafür sind klassiker ganz gut geeignet
Tears in heaven
More than words
Stairway to heaven

wobei more than words dann schon mit gesang begleitet werden sollte

und dann noch
words unspoken von Two Fams
das Lied bzw diese Band werden hier wohl wenige kennen aber es passt einfach wie die faust aufs auge
das lied muss dann auch schon mitgesungen werden

und dann kommen doch immer wieder selbstgeschriebene sachen gut an
wobei ich eher die meinung vertrete, dass die weibliche fraktion nicht auf metal songs steht wenns darum geht irgendwas zu erreichen :D
hiermit will ich aber nicht sagen, dass frauen nicht auf metal stehen
 
Ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht darauf ankommt was man spielt, sondern wie man es spielt!
Also wenn ich für meine Freundin spiele ist sie echt zu allem bereit,
nur damit ich endlich aufhöre! :)

mfg flobotron
 
löl

mal kurz btt

Klische von den Wohlstands kindern is auch nen wirklich schönes lied... laut der aussage von weiblichen zuhörern ^^
 
Wie wärs denn mit Dreams come True oder Never Ever von Hammerfall oder "Soldier of Fortune" und "Self Portrait" von Blackmore (mit Gesag die Ultimativen Ladykiller )
Sonst vlt. eine einfache Melodie nehmen (z.b.: Greensleeves) und die dann Variiren oder dazu improviseren.
Sehr gut kommen auch "Gargoyles, Angles of Darkness" (akkustisches Intro) von Rhapsody und Flamenco/Spanisches/Latinoamerikanisches an
 
also wenn man gut! singen könnte wär die akustick version von stella incubus einer meiner favouriten!!
 
Morgen,

ich schleich mich mal ganz frech in den Thread.

Hier wurde schon viel genannt, was mich beeindrucken würde.



Und egal ob es arm ist, einer Frau was auf der Gitarre vorspielen zu müßen/ wollen, um zu beeindrucken:

Wenn mir jemand u.a. Brothers in Arms vorspielt ( <= und da muß man nichtmal richtig singen können :D ), dann hat Mann sein Ziel erreicht, jedenfalls bei mir :rolleyes:

Grüße,

alyssa
 
also ich finde dafür sind klassiker ganz gut geeignet
Tears in heaven
More than words
Stairway to heaven
...

Hab auch gemerkt, dass diese Songs meißt ganz gut ankommen!

....was mir grad noch eingefallen ist: "Wish you were here von Pink Floyd"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben