Songs um Ladies beeinzudrucken

  • Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
bei uns stehn die mädels immer bei den gutaussehenden gitarristen, könnt daran liegen dass die gesangsposition mit nem mädel shcon besetzt ist :)
 
Girl from Ipanema oder Stairway to heaven.... oder irgendwas schickes von Jack Johnson :D
 
Am besten irgendwas ruhiges bekanntes, Acoustic-Git kommt immer gut..
z.b.
- Nothing Else Matters
- Love Song (The Cure)
- Californication
sowas halt.. und dazu natürlich singen^^
Mit Nothing Else Matters hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, die anderen muss ich mal noch austesten^^

Blos nicht irgendwelches krankes High-Speed-Solo-Geshredde :rolleyes:
(das hab ich mal mit "Silent Night, Bodom Night" bei einer probiert die mir sowieso nicht so sympathisch war.. ;) :D )

(Sorry wenn das jetzt alles schonmal irgendwo stand, ich hab mir die 20 Seiten jetzt NICHT durchgelesen.. )
 
selbstgemachte sachen kommen ganz gut
 
Jo gute Lieder mit eingegängigem Text um Liebe um Trennung(räumlich) oder sonstigem Romantischem zeugs garniert mit einem schönen Solo das zum einen den Schmerz im herzen wieder spiegelt. Also so machen wir es, wir ham ein lied da gehts darum das man voneinander getrennt ist und sehnsüchtig auf den anderen wartet. Im Solo versuch ich dann diesen Schmerz wiederzuspiegeln zum einen mit einer eingängigen melodielinie um zu zeigen das man an die andere person denkt. und zum anderen, mit bendings squealls und divebombs den herzschmerz zuzeigen. Klappt ganz gut und überschattet in den weiblichen köpfen auch mein geshredde während den Harten Songs um suff, tot und anderer Themen und bewirkt das die mädels am ende des gigs kommen und mich ein bisschen anhimmeln. Meistens bin ich dann aber schon so fertig mit der welt das ich keinen bock mehr hab. Mich hinhock mitnem glas Jacky mit irgendeiner im arm und halber penne dann verschwind ich und hinterlasse ein souvenir im sinne eines Pleks mit meinen Initialen. Hab auch schon ein mädel gesehen das das bei unserem nächsten gig ummen halsgetragen hat. schon komisch was man mit songs und solos alles anstellen kann mit den köpfen der girls. Yeah so genug au meinem Leben cheers guten Rutsch euer Maddin
 
Jo gute Lieder mit eingegängigem Text um Liebe um Trennung(räumlich) oder sonstigem Romantischem zeugs garniert mit einem schönen Solo das zum einen den Schmerz im herzen wieder spiegelt. Also so machen wir es, wir ham ein lied da gehts darum das man voneinander getrennt ist und sehnsüchtig auf den anderen wartet. Im Solo versuch ich dann diesen Schmerz wiederzuspiegeln zum einen mit einer eingängigen melodielinie um zu zeigen das man an die andere person denkt. und zum anderen, mit bendings squealls und divebombs den herzschmerz zuzeigen. Klappt ganz gut und überschattet in den weiblichen köpfen auch mein geshredde während den Harten Songs um suff, tot und anderer Themen und bewirkt das die mädels am ende des gigs kommen und mich ein bisschen anhimmeln. Meistens bin ich dann aber schon so fertig mit der welt das ich keinen bock mehr hab. Mich hinhock mitnem glas Jacky mit irgendeiner im arm und halber penne dann verschwind ich und hinterlasse ein souvenir im sinne eines Pleks mit meinen Initialen. Hab auch schon ein mädel gesehen das das bei unserem nächsten gig ummen halsgetragen hat. schon komisch was man mit songs und solos alles anstellen kann mit den köpfen der girls. Yeah so genug au meinem Leben cheers guten Rutsch euer Maddin

*lach* Das war jetzt aber schon Ironie oder? xD
 
*lach* Das war jetzt aber schon Ironie oder? xD

hmm also ich würde diesen teil seines beitrages schon ernst nehmen und würd das genauso machen bzw mache es genauso:

Jo gute Lieder mit eingegängigem Text um Liebe um Trennung(räumlich) oder sonstigem Romantischem zeugs garniert mit einem schönen Solo das zum einen den Schmerz im herzen wieder spiegelt. Also so machen wir es, wir ham ein lied da gehts darum das man voneinander getrennt ist und sehnsüchtig auf den anderen wartet. Im Solo versuch ich dann diesen Schmerz wiederzuspiegeln zum einen mit einer eingängigen melodielinie um zu zeigen das man an die andere person denkt. und zum anderen, mit bendings squealls und divebombs den herzschmerz zuzeigen.

wobei das nur bedingt zutrifft, da es dann eher die speziellen mädchen gibt die eben auf sowas stehn:
Klappt ganz gut und überschattet in den weiblichen köpfen auch mein geshredde während den Harten Songs um suff, tot und anderer Themen und bewirkt das die mädels am ende des gigs kommen und mich ein bisschen anhimmeln

die ruhigeren Sachen kommen auch bei mädchen gut an die ansonste die musik nicht so sehr mögen (fragt jetzt aber nicht was die dann mögen xD)
 
Meistens bin ich dann aber schon so fertig mit der welt das ich keinen bock mehr hab. Mich hinhock mitnem glas Jacky mit irgendeiner im arm und halber penne dann verschwind ich ...
Sorry für OT, aber: Wer baut denn bei euch ab? Oder habt ihr Roadies?
 
Ja also abgebaut wird immer ganz schnell nachem Konzi je nach Location bleibts zeug auch stehen (außer Gitarren die kommen gleich weg) Dann hat man zeit für die wichtigen Dinge im leben
 
Skin Row:
18 and Life
In a darkened Room

Metallica:
Fade to black
Nothing Else Matters
 
Hallo,
am meisten beinducke ich meine Frau, wenn ich meine Gitarre nehme und mich
verziehe!!!

>> das beindruckt sie am meisten <<

stairway to heaven..., beinduckt schon lange nicht mehr...


;-) Uwe
 
:great:

XD

Schöner Beitrag ^^
 
Uweausköln;2732745 schrieb:
am meisten beinducke ich meine Frau, wenn ich meine Gitarre nehme und mich verziehe!!!

Hi Uwe,

da musste ich mal wieder laut lachen ... :D Gut, daß ich zufriedener Single bin :p

Ich habe ja schon deinen Post mit den Wader-Tabs bewertet, sonst wäre jetzt eine fällig!

Greetz :)
 
The Exies - Tired of you
Seether - Broken
 
also ich würde euch raten widmet auf einem konzert ein mädel einfach einen song :p das klappt aufjeden
 
Don't let me be misunderstood
oder boom boom boom von john lee hooker;)
 
You say it best when you say nothing at all
 
es ist egal was. es kommt auf das wie an. vor allem dabei immer tief in die augen ( nicht auf die augen / ohren ) schauen.
 
Letzens konnte ich eine "beeidrucken" durch Dont Burn the Witch von Venom.
Da muss sie aber auch wirklich auf Metal stehen^^:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben