Sooooo viele Distortion-Pedale von Behringer

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
Finger weg von Behringer ... da bekommste nicht wirklich den bessten Sound und es giebt ne menge Soundverlusst. Ich würde da Eher bei Boss schaun die haben rihcitg gute Pedale zwar Kosten die bissel was aber dafür bekommste TOP QUALLI =)
 
ich bräuchte evtl. einpitch effekt...aber die sind so teuer...
weiss jemand wie der von behringer ist(US600)??
[...]

Zum Pitchen sollte er ganz gut gehen, im Harmony Modus wohl aber kaum zu gebrauchen.
Alternativ kann ich dir dazu nur die Digitech RP's nennen... selbst die billigen haben Pitch Shifter (Whammy) mit drin.

Thread-Hinweis: Behringer US600 gut?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben