sopransaxständer?

*lol* Das erinnert mich an ein schönes Besäufniss mit nem guten Kumpel am
Bodensee (mein Vater kommt von da, daher kenn ich den). Jedenfalls hat er mich
angerufen, und gefragt, ob wir zelten gehen sollen. Also, klar, in die Stadt gefahren,
"Getränke" gekauft, an die Grillstelle neben dem kleinen Flugplatz von dem noch kleineren Kaff gefahren, "Getränke" im Brunnen kühlgestellt ... War ne sehr coole
und sehr lange Nacht. Ne Menge Exkurisionen durch die Landschaft und durch das
Dorf ... vor Sonnenaufgang die Leute zum Bahnsteig gebracht, dann wollten wir
eigentlich um halb 7 zum Bäcker gehen, frühstücken, aber wir hatten nicht daran
gedacht, das am nächsten Tag Feiertag war, also zu meinem Kumpel, paar Stunden
geschlafen und dann halt zu mittag gegessen :D Ist echt unvergesslich, sowas.
 
hab mir jetzt heut auf omas kosten nen schönen, komfortablen sopransaxständer gegönnt. :) echt tolles teil, vor allem (sehr wichtig) 5-füßig! :great: und dann noch des real book vol. I (hab nur des II bisher) als frustkauf.... des sopran war auch schon ein frustkauf.... :screwy:
 
Alto schrieb:
dann noch des real book vol. I (hab nur des II bisher) als frustkauf.... des sopran war auch schon ein frustkauf.... :screwy:

Will ja nichts sagen, aber ich hab gehört, das Kaufsucht in Frustsituationen
bei Frauen öfters vorkommt ... *schrei-duck-und-wegrenn*
.... Ist nicht böse gemeint :D ;)

Das Original Realbook ??? Das riesen Teil ? Hab ich auch, sogar für Eb und Bb-
Instrumente. Sind ziemlich viele schöne Basics drin.
 
Schitt, seit Weihnachten :p
 
Weiss noch nicht ganz, vielleicht ein Conn, oder ein Oskar Adler :D
Ne, wmuss noch schauen :great:
 
Looper schrieb:
Weiss noch nicht ganz, vielleicht ein Conn, oder ein Oskar Adler :D
Ne, wmuss noch schauen :great:

Hmm, so'n Conn wär natürlich nicht schlecht :)
 
Ein Conn-O-Sax:D
War Letztens nich eines Bei Ebay? 6000 Eus oder so, total Banane! :screwy:
 
ja, des riesen real book. ich find des zeimlich coll zum improvisieren....

hier in mainz gibts nen super musikladen "musik alexander". da hab ich mein zeug heut gekauft. das sopran ist so ein ziemlich schlechtes teil, hab ich von ebay.... naja, aber muss ja nur als zweitinstrument taugen. das hauptding isch mein selmer sa80 II, mein ganzer stolz! :cool:
der verkäufer hat gemerkt, dass ich schwäbin bin und mich gleich angeflirtet :D hihihi
 
Alto schrieb:
ja, des riesen real book. ich find des zeimlich coll zum improvisieren....
Ich improvisier lieber mit Playalong, oder natürlich mit Thorsten Skringer,
aber dazu komm ich leider nicht jeden Tag :D

Alto schrieb:
der verkäufer hat gemerkt, dass ich schwäbin bin und mich gleich angeflirtet :D hihihi

*lol* Hätt ich mir denken können
 
Saxofreak88 schrieb:
Hätt ich mir denken können

soll heissen? :confused: sind wir schwäbinnen so attraktiv? *grübel* oder wir saxophonistinnen?
 
Oh, absolut, Saxophonistinnen sind auf jeden Fall sehr attraktiv.
Aber das war eher auf die ganzen Geschichten bezogen, die du schon
so erzählt hast, was dieses Thema angeht ;) :rolleyes: :D
 
Saxofreak88 schrieb:
Aber das war eher auf die ganzen Geschichten bezogen, die du schon
so erzählt hast, was dieses Thema angeht ;) :rolleyes: :D
HMM? hilf mir auf die sprünge, ich weiß grad net, was du meinst.... :cool:

Saxofreak88 schrieb:
Oh, absolut, Saxophonistinnen sind auf jeden Fall sehr attraktiv.
weil sie so gut bl*sen können!? (sorry, den konnt ich mir net verkneifen.... :screwy: )

:D

hab heut meinen versauten tag
 
Alto schrieb:
HMM? hilf mir auf die sprünge, ich weiß grad net, was du meinst.... :cool:


weil sie so gut bl*sen können!? (sorry, den konnt ich mir net verkneifen.... :screwy: )

:D

hab heut meinen versauten tag

Naja, Geschichten über baggernde Sänger aus der Count Basie Big Band
und so Story's ... Und das da oben natürlich :D
Schau dir mal ne Show von Candy Dulfer an, dann weißt du was ich mein ;)
 
Saxofreak88 schrieb:
Naja, Geschichten über baggernde Sänger aus der Count Basie Big Band
und so Story's ... Und das da oben natürlich :D
okay, du hasch recht... wenn ich mir des nochmal so durchles, ich hab da schon bissle "nen draht zu männern", ums mal vorsichtig auszudrücken.... :cool:

Saxofreak88 schrieb:
Schau dir mal ne Show von Candy Dulfer an, dann weißt du was ich mein ;)
schau du dir mal meine shows an!!!!! :D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben