TRON4X
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich bitte euch um Rat.
Zur Zeit verzweifle ich am LMB-3 von Boss.
Mein Problem ist, daß die Bässe saft und kraftlos klingen. Fast stumpf
Die Pedals sind folgende( in Reihe ) : Big Muff pi --> Auilar Chorusaurus --> LMB-3 --> Tech21 BD DI Box
Der LMB-3 hat folgende Einstellungen: Level: 14 Uhr, Enhance: 10 Uhr, Ratio: 09 Uhr, THSHD: 12 Uhr
Den Limiter habe ich wegen den big muff im Einsatz, um in ein wenig zu bremsen.
Ich spiele zur Zeit auf den Sandberg California II TM5 ( meine Neuanschaffung ) und bei dem hier fehlt der nötige Schub wenn ich den Bass Regler aufdrehe.
( Alle Regler stehen auf default ( mittig ), beide coils aktiv )
Anders verhält sich der muma sray 5 hh mit den gleichen Einstellungen. Der Bassschub ist present, zwar ein wenig gedämpft aber nicht so heftig wie beim sandberg.
Ich verstehe es einfach nicht
Habt ihr eine Vermutung / Erfahrung woran es liegen könnte ?
Merci
ich bitte euch um Rat.
Zur Zeit verzweifle ich am LMB-3 von Boss.
Mein Problem ist, daß die Bässe saft und kraftlos klingen. Fast stumpf
Die Pedals sind folgende( in Reihe ) : Big Muff pi --> Auilar Chorusaurus --> LMB-3 --> Tech21 BD DI Box
Der LMB-3 hat folgende Einstellungen: Level: 14 Uhr, Enhance: 10 Uhr, Ratio: 09 Uhr, THSHD: 12 Uhr
Den Limiter habe ich wegen den big muff im Einsatz, um in ein wenig zu bremsen.
Ich spiele zur Zeit auf den Sandberg California II TM5 ( meine Neuanschaffung ) und bei dem hier fehlt der nötige Schub wenn ich den Bass Regler aufdrehe.
( Alle Regler stehen auf default ( mittig ), beide coils aktiv )
Anders verhält sich der muma sray 5 hh mit den gleichen Einstellungen. Der Bassschub ist present, zwar ein wenig gedämpft aber nicht so heftig wie beim sandberg.
Ich verstehe es einfach nicht

Habt ihr eine Vermutung / Erfahrung woran es liegen könnte ?
Merci
- Eigenschaft