Soundkarte ausborgen

  • Ersteller )-(Sacrifice)-(
  • Erstellt am
)-(Sacrifice)-(
)-(Sacrifice)-(
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.10
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.033
Kekse
1.045
Ort
Wien
Hallo, ich möchte mir für eine Woche eine USB Soundkarte aufnehmen (Für ein paar Demo aufnahmen) und wollte fragen WO ich mir die ausborgen könnte.
Es müsste halt in Österreich sein, am besten in Wien. Also an die Österreicher die mir helfen können schonmal ein großes Danke:great:

EDIT: EIn Mikro würden wir auch benötigen^^, Shure SM57, 58 oder Studio Projects B - 1, das wär relativ egal

EDIT2: Soundkarte wäre geplant:

Alesis IO-2 Audio Interface

Tascam US-122 USB Audiointerface

M-Audio Fast Track USB
 
Eigenschaft
 
Bei PA Verleihern wirst Du mit dem Audiointerface wahrscheinlich auf taube Ohren stossen. Versuchs doch in den örtlichen Musikgeschäften. Meist kann man solches Equipoment für wenig € mieten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben