Soundkarte ausborgen

von )-(Sacrifice)-(, 19.05.06.

  1. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 19.05.06   #1
    Hallo, ich möchte mir für eine Woche eine USB Soundkarte aufnehmen (Für ein paar Demo aufnahmen) und wollte fragen WO ich mir die ausborgen könnte.
    Es müsste halt in Österreich sein, am besten in Wien. Also an die Österreicher die mir helfen können schonmal ein großes Danke:great:

    EDIT: EIn Mikro würden wir auch benötigen^^, Shure SM57, 58 oder Studio Projects B - 1, das wär relativ egal

    EDIT2: Soundkarte wäre geplant:

    Alesis IO-2 Audio Interface

    Tascam US-122 USB Audiointerface

    M-Audio Fast Track USB
     
  2. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 20.05.06   #2
  3. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 20.05.06   #3
    Bei PA Verleihern wirst Du mit dem Audiointerface wahrscheinlich auf taube Ohren stossen. Versuchs doch in den örtlichen Musikgeschäften. Meist kann man solches Equipoment für wenig € mieten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping