SoundPad

  • Ersteller Kunzeli
  • Erstellt am
K
Kunzeli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.16
Registriert
25.02.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hey leute,

icu Habe mein altes e-drumset umfunktioniert und möchte eine art touchpad bauen. Ich hab verschiedene klinken, wo wenn ich leicht mit dem Finger drauftippe der jeweils ausgewählte sound kommt. Allerdings ist mir das auf klinken rumgedrücke zu ungenau. Nun meine Frage gibt es vielleicht dafür irgendwelche kleinen triggerähnliche Teile, die ich auf die klicken stecken kann und wenn ich die Teile berühre, der Sound entsteht?

Das Set war mal ein Roland v-drum so ziemlich das erste Model.

Danke für Hilfen!
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Board :)


Ich nehme mal an, du hast MIDI an deinem Roland TD-Modul?

Wenn das der Fall ist, probier' mal sowas:





HTH
:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben