Sounds von RD 700 NX Auf kleineres Keyboard laden

  • Ersteller Samsemilia
  • Erstellt am
S
Samsemilia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.14
Registriert
22.09.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

ich spiele ein Roland RD 700 NX.
Um das Gerät nicht immer zwischen Zuhause und Proberaum hin und her zu schleppen suche ich nun ein Keyboard, das ich im Proberaum stehen lassen kann. Wichtig wäre nur, dass ich die daheim erstellten sounds auf das zweite keyboard überspielen kann.
Geht das? Welches Gerät käme da in Frage (Studentenbudget).

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Samsemilia
 
Eigenschaft
 
Um das Gerät nicht immer zwischen Zuhause und Proberaum hin und her zu schleppen suche ich nun ein Keyboard, das ich im Proberaum stehen lassen kann. Wichtig wäre nur, dass ich die daheim erstellten sounds auf das zweite keyboard überspielen kann.
Geht das? Welches Gerät käme da in Frage (Studentenbudget).
Das geht mit einem 2. Roland RD 700 NX, andere Möglichkeiten sehe ich im Moment nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben