Sowas entsteht wenn mir lw is^^

  • Ersteller xfcknxhvkx
  • Erstellt am
xfcknxhvkx
xfcknxhvkx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.20
Registriert
13.01.09
Beiträge
220
Kekse
25
einfach drums und bass, nix besonderes^^
 
Eigenschaft
 
Was möchtest du uns damit jetzt sagen?
 
wenn mir langweilig ist, dann lese ich ein buch, spiele ein gutes PC-spiel oder schaue irgendwas im tv.
aber meißt öffne ich guitar pro, wenns gut läuft auch mit einer guten idee im kopf, schreibe ein lied und präsentiere hier dann etwas mehr oder minder schöne oder interessantes.

manchmal esse ich auch aus langeweile. das problem dabei ist nur, dass ich nicht mehr bei mutti wohne und nie was gutes da habe. dann muss ich immer so mäcces oder burgerking fahren oder was beim chinadealer meines vertrauens bestellen.

wie schön, dass wir hier nun endlich einen offtopic thread im miteinander-komponieren-bereich haben :) vlt kann man den pinnen?
 
Wenn mir langweillig ist, dann RAUCHE ich eine Zigarette.
 
Wenn mir langweilig ist, lese ich ein Buch, spiele meinen Bass. Ich trinke vllt ein Bier, oder rauche eine.
Manchmal gehe ich auch spazieren. Ich bastel auch gerne in Guitar Pro, jedoch schreibe ich meine Musik auf der Gitarre und nicht in Guitar Pro.
 
Ich les wenn mir langweilig ist sinnlose scheiß-topics im Musiker-Board. hin und wieder poste ich auch geistesarmen schrott.
 
wie sinnlos is das denn bitte, mr jackson ?!
 
ich glaub er will dass uns auch langweilig ist.;)
 
ich wollt nur wissen wie ihrs findet -.-'
 
mache s doch erstmal etwas länger, das geht doch keine 10 sekunden ^^

wie soll man da was gut finden ^^ das geht nur bei grindcore
 
<°}}}<;3635826 schrieb:
mache s doch erstmal etwas länger, das geht doch keine 10 sekunden ^^

wie soll man da was gut finden ^^ das geht nur bei grindcore

es is ja auch grindcore drum-riff
 
Geniestreich, dieses Werk.

:screwy:
 
och mensch, der thread hätte echt gut werden können, wenn sich niemand außer dem zweiten post mehr zu herrn jackson geäußert hätte...

aber da jetzt ernsthaft auf seine fragen geantwortet wurde, ist das ding fürn arsch. schade.

wenn mir langweilig ist, geh ich entweder in die küche oder ins bett. kommt beides dank stetigem zeitmangel leider viel zu selten vor.
 
Geniestreich, dieses Werk.

:screwy:


xD xD musste schon echt lachen muss ich sagen xD :D


aber schon seltsam ^^ schreib vll ersma n richtige slied also halt gitarre noch wenigstens und vll schonmal so 1 min^^ xD
 
hört sich blöd an was ich gleich sag, aber ich kann in langweile keine garantie übernehmen:D
das bass-drum hört sich wien trockner furz an (wirklihc!!!)
hast du drogen genommen? egal.

mfg
mayhemformyvlntn
 
hört sich blöd an was ich gleich sag, aber ich kann in langweile keine garantie übernehmen:D
das bass-drum hört sich wien trockner furz an (wirklihc!!!)
hast du drogen genommen? egal.

mfg
mayhemformyvlntn

lol

hört sich auch nur mit der java-soundbank gut an :screwy:
 
Also zu erst einmal mir gefällt die Melodie sehr gut:)

Auch die Percussions sind in Takt 4 ziemlich gut eingesetzt aber mir gefallen die Harmoniewechsel eifach nicht.
Den Mix find ich auch etwas leise.

Und ich finds etwas zu lang, dadurch wirds etwas langweilig....

:D
 
hey dude, ich habe dir mal ne gitarre dazu geamcht, klang ohne ein wenig langweilig. habe die gitarre ins all-c tuning wie du den bass auch hast. ich glaub das heisst so bin mir aber nicht sicher. am ende habe ich dir dann einen sweep gemacht.
was mir noch fehlt wäre so ein höhepunkt oder eine breakdown.
auch fehlt mir noch ein wenig der rote faden, am arrangement müsstet du noch ein wenig arbeiten. wirkt ein wenig wie eine anhäufung an riffs.
aber ich glaube live kommt das bestimmt ganz cool rüber.

PS: höre ich da einen progressiven touch raus?
 

Anhänge

  • lol.gp4
    4,2 KB · Aufrufe: 303

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben