Speedlicks mit Cola

  • Ersteller Franky Four Fingers
  • Erstellt am
Franky Four Fingers
Franky Four Fingers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.08
Registriert
08.12.03
Beiträge
712
Kekse
21
also ich hab neulich vor dem Üben ordentlich Cola getrunken - obwohl ich Koffein meide - und hab dann Harmonisch-Moll-Licks ala Yngwie Malmsteen geübt - siehe da - so schnell wie an dem Tag war ich noch nie

Frage:

Koffein = Wundermittel??

ich weiß was ich vor der nächsten Session/Live-Auftritt trinken werde... :evil:
 
Eigenschaft
 
Gewagte Theorie mit der Cola :D
 
Ja Cola ist doch ein bekanntes Mitteln unter technisch versierten Musiker.
Aber das Thema wird in Lehrvideos oft genug angesprochen
und wir hatten das auch schon öfters hier im Forum.

:arrow: Suchfunktion
 
@Petrucci:
Wusstest du nicht, dass Yngwie den Spitznamen "Coke" hat? ;)
 
Hmmm *colaschnapp* :D
Meint ihr echt, dass das was bringt??? Dann nehm ich nämlich ab sofort 'nen liter kaffee zum Gitarre spielen mit.
 
Wenn ich musiziere, trinke ich am liebsten BIER. Macht mich zwar nicht schneller, dafür aber langsamer :D ! Is wie beim Auto aufmotzen: muß nich schnell sein, hauptsache breit, ey! :p
 
Bei mir klappt das auch nach einem Litrer Apfelschorle ;) ......nur wenn ich zuviel davon trinke hab ich Soodbrennen :(
 
Wusstest du nicht, dass Yngwie den Spitznamen "Coke" hat?

ich habs geahnt :shock:

werde das gleich nochmal ausprobieren - meine Eltern möchten ja eine ordentliche Shredding-Weihnacht.. :twisted:
 
John Petrucci schrieb:
werde das gleich nochmal ausprobieren - meine Eltern möchten ja eine ordentliche Shredding-Weihnacht.. :twisted:
Meine wollen es viellecht nicht, aber sie werden nichts anderes zu hören bekommen :twisted:
 
Black_Plek schrieb:
John Petrucci schrieb:
werde das gleich nochmal ausprobieren - meine Eltern möchten ja eine ordentliche Shredding-Weihnacht.. :twisted:
Meine wollen es viellecht nicht, aber sie werden nichts anderes zu hören bekommen :twisted:

Hehe,es ist noch nichtmal Heiligabend und meine Eltern sind jetzt schon genervt,weil ich ein Höllenfeuer verandtstaltet habe :D
 
ich spiele stille nacht als drop d-riff mit meinem warp factor und meiner b.c. rich und alle sind (un)glücklich

MfG lucki
 
Ob Cola hilft weiß ich nicht, aber bei nem gig trink ich vorher immer meine 2-3 Beruhigungsbecks und das hilf schon *gg*

cu Direwolf
 
LilyLazer schrieb:
Ja Cola ist doch ein bekanntes Mitteln unter technisch versierten Musiker.
Aber das Thema wird in Lehrvideos oft genug angesprochen
und wir hatten das auch schon öfters hier im Forum.

:arrow: Suchfunktion


Höre ich da einen Hauch von Ironie raus? Ich hab mit der Suchfunktion nämlich nix gefunden.
Wenns das Coffein alleine ausmachen sollte, würde ich Coffein Tabletten aus der Apoteke mal testen, der viele Zucker aus der Cola macht einen langfristig nämlich wieder müde.
 
Oh man Kinder , am besten pumpt ihr euch gleich mit irgendwelchen Drogen voll dann kommts euch auch so vor als wärt ihr so schnell wie noch nie..... naja natürlich nich ernst gemeint ( an die dümmeren in diesem Forum :D )

ALso auf die COke würd ich mich nicht verlassen , früher oder später geht die sowieso zurück in die gute alte Toilette ....
 
Also wenn schon das Thema Drogen angesrochen wird: Wenn ich mir Speed einwirf, spiel ich schneller als mein Gehör hören kann :)
 
also auf die Coke würd ich mich nicht verlassen

worauf dann, auf Koks? das soll ja kreativ machen - und zusammen mit Coke dann kreativ und schnell :D
 
NEHMT DOCH ALLES ZUSAMMEN!! Cola, Cokain, Speed und dann raucht ihr noch schön einen, dann is alles Geschwindigkeit, alles Gehirn weggeblasen, und die ganze Kreativität nützt dann au nix mehr weil ihr nemmer Rechts und Links unterscheiden könnt ( eigene Erfahrung :p )
grml..
 
Hmmmm, ich probiers auch mal, Coke + Klampfe = Flitzfinger.
 
dumm das ih siet ^1000 jahren nur cola trinke wie andere eistee oder wasser etc... das hilft bei mri sicher nich, aber ihc bin vermutlich diabetiker durch geworden lol
 
einziges problem: man wird nach ner zeit immun gegen koffein...also net übertreiben ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben