Speedlicks mit Cola

  • Ersteller Franky Four Fingers
  • Erstellt am
[HW]Shadow schrieb:
LilyLazer schrieb:
Ja Cola ist doch ein bekanntes Mitteln unter technisch versierten Musiker.
Aber das Thema wird in Lehrvideos oft genug angesprochen
und wir hatten das auch schon öfters hier im Forum.

:arrow: Suchfunktion


Höre ich da einen Hauch von Ironie raus? Ich hab mit der Suchfunktion nämlich nix gefunden.
Wenns das Coffein alleine ausmachen sollte, würde ich Coffein Tabletten aus der Apoteke mal testen, der viele Zucker aus der Cola macht einen langfristig nämlich wieder müde.



S H A D O W F O R P R E S I D E N T! ! ! ! !
D U R O C K S T !!! :twisted:
 
Garulf schrieb:
dumm das ih siet ^1000 jahren nur cola trinke wie andere eistee oder wasser etc... das hilft bei mri sicher nich, aber ihc bin vermutlich diabetiker durch geworden lol
ne, diabetiker biste bestimmt ned... glaub mir ich kenn mich da aus. Bin selber einer.
Aber ich trink Cola-light ohne Ende, denn das darf ich ja gottseidank soviel ich will. Bin langsam auch ziemlich immun ggn Koffein glaub ich mal..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben