Spider II 112 und jetzt Ohrenschmerzen....

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pat.lane schrieb:
also mein lieber overdriver

so langsam glaub ich echt der amp ist verflucht
so quasi der technische inbegriff des akustischen bösen

überleg doch mal
du kriegst das ding nicht aus dem karton
du weisst nicht in welche steckdose du das teil stecken sollst
hast den amp nur noch mit mühe und not anbekommen
dann haben die kanäle alle unterschiedliche lautstärken
währenddessen verätzt du dir die finger mit nicht dermatologisch getestetem fastfret
und nu nistet sich grad der schpoider-zwo-dämon in deinem gehirn ein
wandert durch das ohr (daher die ohrenschmerzen) ins gehirn und wird dir von dort satanische botschaften übermitteln und macht dich zu einem willenlosen gitarrenmutanten

geh zum pfarrer und bitte rechtzeitig um einen exorzismus sonst ist es bald schon um dich geschehen und ich glaub ich spreche hier im namen aller user....

lieber overdriver, ohne dich wird das board nicht mehr dasselbe sein....

also bitte

tu was

Aber ein Metaller als personifiziertes Teufelswerk auf Erden kann doch nicht die Türschwelle einer geweihten Kirche übertreten, oder ? Ich dachte, man zerfällt dann zu Staub. Also mein Vorschlag: Pfarrer anrufen. Wenn dann keine Postings mehr kommen zerfällt man also auch bei einem Gespräch mit einem Diener Gottes zu Staub und wir haben was gelernt.
 
Harlequin schrieb:
Siehst du, ich sagte doch: Trau keiner Ferndiagnose :D
Ist eh nicht mein Feld. Ich bin Geisteswissenschaflter, kein Mediziner ;)


IST EIN ARZT IM HAUS !!!!!

NEIN ABER ICH BIN GEISTESWISSENSCHAFTLER!!! SETZEN SIE EINEN SCHNITT SEIDLICH DES KNIES AN !!

Aber ich habe mir doch die Hand abgesägt!

ICH SAGE DOCH ICH BIN GEISTESWISSENSCHAFTLER ! ALSO TUN SIES !!
 
pat.lane schrieb:
lieber overdriver, ohne dich wird das board nicht mehr dasselbe sein....
BTW: Wo ist eigentlich MasterOfPuppet? :D :D

Ced
 
overdriver schrieb:
Ist es besser für die Ohren, wenn man den Amp von sich wegdreht, also wenn man hinter dem Amp sitzt? Oder macht das keinen Unterschied? Die Druckwelle würde man dann ja schonmal nicht abbekommen. :)

mur hörst dann nix :D

falls du doch was hörst, --> amp leiser




overdriver schrieb:
Könnte sein, dass die Erkältung vielleicht doch etwas damit zu tun hat. Ich habe aber direkt an den Amp gedacht, weil danach die Probleme auftraten. Ich bin auch etwas verschleimt. Schnupfen habe ich aber eigentlich nicht, daher kann ich auch keine Sinusitis zu haben, was dann auch die Sache mit den Ohren weniger wahrscheinlich erscheinen lässt. :confused:

das hat sogar sicher was mit der Erkältung zu tun. das hängt ja alles zusammen. ist wahrscheinlich der Nasen-Rachen Raum entzunden, das schlägt sich dann auf die ohren

was du probieren kannst: mit der Rotlichtlampe bestrahlen, sowas hat normalerweise jeder Haushalt daheim

Und bevor jetzt wieder alle zum gröhlen anfangen und sich vor lachen auf dem Boden wälzen: das muss ich auch grad machen (stirnhöhlenentzündung) und es hilft :great:
 
ich hab auch nen spider II 112 und ich sitze nen halben meter davon entfernt, und trotzdem habe ich keine ohrenschmerzen, lautstärke is doch nich alles :screwy:
du solltest dir ne akustikgitarre besorgen, da brauchst du keinen amp, dann hast du auch keine probleme, den ausm karton zu bekommen, dann hast du auch keine probleme mit nem floyd rose und du bekommst keine ohrenschmerzen.......:screwy:

voodoo
 
OFFFI schrieb:
IST EIN ARZT IM HAUS !!!!!

NEIN ABER ICH BIN GEISTESWISSENSCHAFTLER!!! SETZEN SIE EINEN SCHNITT SEIDLICH DES KNIES AN !!

Aber ich habe mir doch die Hand abgesägt!

ICH SAGE DOCH ICH BIN GEISTESWISSENSCHAFTLER ! ALSO TUN SIES !!
Falsch, das ist ja keine Ferndiagnose :D
Und bei der heutigen Anzahl an Medizinstudenten wirst du wohl überall einen zur Hand haben.

Hey, aber ich könnte vielleicht, wenn neben mir einer verblutet, in die nächstgelegende Bibliothek gehen und recherchieren, was man im alten Rom gemacht hätte. Dann komm ich zwei Stunden später wieder und wenn der Patient nicht verblutet ist halte ich ein Kurzreferat dazu :D
 
TheKing schrieb:
BTW: Wo ist eigentlich MasterOfPuppet? :D :D

Ced
Welcher von den ganzen die wir hier haben ?:D

Aber wenn wir den gleich meinen, so hat er sich umbenannt in "Are you dead yet" wenn mich nicht alles täuscht. Er fällt nichtmehr auf da er jetzt die Satzzeichen an den richtigen Stellen und in der richtigen Anzahl einsetzt :D
 
Harlequin schrieb:
Falsch, das ist ja keine Ferndiagnose :D
Und bei der heutigen Anzahl an Medizinstudenten wirst du wohl überall einen zur Hand haben.

Hey, aber ich könnte vielleicht, wenn neben mir einer verblutet, in die nächstgelegende Bibliothek gehen und recherchieren, was man im alten Rom gemacht hätte. Dann komm ich zwei Stunden später wieder und wenn der Patient nicht verblutet ist halte ich ein Kurzreferat dazu :D

Auf Französisch?

Wenigstens siehst du dein das dein Genre keine Zukunft und keinen praktischen Nutzen hat:D
 
Ich trau mich echt garnicht mehr den Amp anzumachen und besonders nicht die Metal oder Insane einzuschalten, weil das für mein Zimmer echt räumlich zu begrenzt ist. :(
Oder ich mache es so: Ich nehme den Amp, stelle ihn in ein anderes Zimmer gehe dann aus dem Zimmer raus, mache die Tür zu, und dann habe ich wenigstens die Mauern als Schutz vor der Druckwelle. :)
Dann kann ich aufdrehen und bin trotzdem relativ sicher, aber dann würden die Nachbarn wohl die Polizei rufen. :(
Irgendwie stört mich das schon. Ich würde ja mal gerne ausprobieren was der Amp so zu bieten hat. Das ist wie mit einem Ferrari bei 120 über die Autobahn zu zuckeln. :(
 
Voodoo schrieb:
du solltest dir ne akustikgitarre besorgen, da brauchst du keinen amp, dann hast du auch keine probleme, den ausm karton zu bekommen, dann hast du auch keine probleme mit nem floyd rose und du bekommst keine ohrenschmerzen.......:screwy:

aber man könnte ja vom holz Ausschlag bekommen. Hab gehört das soll SEHR aggressiv sein ;)
 
OFFFI schrieb:
Auf Französisch?

Wenigstens siehst du dein das dein Genre keine Zukunft und keinen praktischen Nutzen hat:D
Nein, Französisch kann ich in erster Linie lesen. Ich hab aber ne miese Aussprache :D
Och, ich verweise dich mal auf den Thread "studiert hier jemand Philosophie" im Offtopic-Diverses Bereich, da habe ich mich lang und breit verteidigt ;)
 
TheKing schrieb:
BTW: Wo ist eigentlich MasterOfPuppet? :D :D

Ced


ich fand storms18 auch zum schiessen

aber so langsam kommts mir vor als wäre die alle ein und diesselbe person

@ harlequin

natürlich sollte ein metaller als personifizierung des bösen nich unbedingt in ne kirche
gehen, aber simma doch ma ehrlich
die meisten von uns sind doch eigentlich ganz nett, machen ab und zu ma auf dicke hose
hören und spielen gern böses zeuch und wenn wir damit fertich sind kümmern wir uns wieder um freundin oder frau und kind....

die meisten von uns werden somit nich zerbröseln:D

aber das mit dem anruf würd mich echt mal interessieren:D

ääähm

stooooormmms äääääääääahhhmm

oooooooooooouuuvvvvvvvvvaaaaadrrrrrroooooooooiiiiiiiiivaaaaaaaaaaaaaaaa

geh ma wacker un ruf ma schnell den herrn paster an,
wir alle hier wolln ma wat probiern:D
 
Harlequin schrieb:
Nein, Französisch kann ich in erster Linie lesen. Ich hab aber ne miese Aussprache :D
Och, ich verweise dich mal auf den Thread "studiert hier jemand Philosophie" im Offtopic-Diverses Bereich, da habe ich mich lang und breit verteidigt ;)


Vieleicht kannst du ja mal in einer Bibliothek nachsehen was die alten Römer gemacht haben wenn sie Ohrenschmerzen aufgrund zu lauter Götterblitze hatten
 
pat.lane schrieb:
ich fand storms18 auch zum schiessen

aber so langsam kommts mir vor als wäre die alle ein und diesselbe person

@ harlequin

natürlich sollte ein metaller als personifizierung des bösen nich unbedingt in ne kirche
gehen, aber simma doch ma ehrlich
die meisten von uns sind doch eigentlich ganz nett, machen ab und zu ma auf dicke hose
hören und spielen gern böses zeuch und wenn wir damit fertich sind kümmern wir uns wieder um freundin oder frau und kind....

die meisten von uns werden somit nich zerbröseln:D

aber das mit dem anruf würd mich echt mal interessieren:D

ääähm

stooooormmms äääääääääahhhmm

oooooooooooouuuvvvvvvvvvaaaaadrrrrrroooooooooiiiiiiiiivaaaaaaaaaaaaaaaa

geh ma wacker un ruf ma schnell den herrn paster an,
wir alle hier wolln ma wat probiern:D
Och ne, ich habe hier drei, vier andere "Freunde", da war storms18 überhaupt nichts im Vergleich dazu :D
 
overdriver schrieb:
Oder ich mache es so: Ich nehme den Amp, stelle ihn in ein anderes Zimmer gehe dann aus dem Zimmer raus, mache die Tür zu, und dann habe ich wenigstens die Mauern als Schutz vor der Druckwelle. :)


LOOOOOL :D:D:D:D


signatur, bitte signatur :D
 
overdriver schrieb:
Ich trau mich echt garnicht mehr den Amp anzumachen und besonders nicht die Metal oder Insane einzuschalten, weil das für mein Zimmer echt räumlich zu begrenzt ist. :(
Oder ich mache es so: Ich nehme den Amp, stelle ihn in ein anderes Zimmer gehe dann aus dem Zimmer raus, mache die Tür zu, und dann habe ich wenigstens die Mauern als Schutz vor der Druckwelle. :)
Dann kann ich aufdrehen und bin trotzdem relativ sicher, aber dann würden die Nachbarn wohl die Polizei rufen. :(
Irgendwie stört mich das schon. Ich würde ja mal gerne ausprobieren was der Amp so zu bieten hat. Das ist wie mit einem Ferrari bei 120 über die Autobahn zu zuckeln. :(
Mein Tipp: Such das VOLUME-Poti. Drehe es nun nach ganz links bis zum Anschlag. Drehe es jetzt ganz laaaangsam in Uhrzeiger-Richtung. STOOPPPPP sobald die dir angemessene Lautstärke erreicht ist. Spiele Gitarre.

BTW: Selbst ein Ferrari muss sich an Vorschriften halten.

Ced
 
OFFFI schrieb:
Vieleicht kannst du ja mal in einer Bibliothek nachsehen was die alten Römer gemacht haben wenn sie Ohrenschmerzen aufgrund zu lauter Götterblitze hatten
Im Tempel Opfergaben erbracht und gehofft, dass es dann besser wird ? :D
 
Harlequin schrieb:
Och ne, ich habe hier drei, vier andere "Freunde", da war storms18 überhaupt nichts im Vergleich dazu :D


aus der neueren zeit?

storms war so ziemlich der erste den ich hier so "richtich" mitbekommen hab
aber du würdest mit dem buch übers board wohl auch schon reich werden, was?
:cool:
 
Harlequin schrieb:
Im Tempel Opfergaben erbracht und gehofft, dass es dann besser wird ? :D


Powersoak = Blitzableiter? Wie war das nochmal? Neonröhren sind die wahren EMG's?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben