Servus , habe mir vor kurzem auch das Spider 2 Top zugelegt und war dann auch vor der Entscheidung gestanden ob ich die Line 6 Box kaufe oder eine andere günstige . Letztendlich habe ich mich gegen die Line 6 Box entschieden weil : Die Box "nur" mit max 150 Watt (die teuren Line 6 Boxen für 800 sind mit 280 Watt belastbar) belastbar ist ! Und sie lässt sich nur in Stereo betreiben ! Gerade wenn man mal irgendwann ein anderes Top spielen will ist das schon ziemlich ärgerlich ! Ich kann mir gut vorstellen dass das Top mit der Box besser klingt als mit anderen günstigen Boxen aber die Box ist eben sehr eingeschränkt durch max 150 Watt belastbarkeit und nur Stereo betrieb............Ich hab mich dann letztendlich für ne Behringer BG412S entschieden für den Preis gibt es wohl kaum was besseres ! Guter Klang , Verarbeitung geht voll in ordnung , verdammt guter Preis und vorallem : Stereo sowie Mono mit bis zu 400 Watt belastbar . Das Top find ich absolut sauber power reicht locker aus , gute modelings , gute effekte einfach guter klang und eine große flexibilität !!