Spider II HD-Topteil + Box ?

  • Ersteller tomdelonges-son
  • Erstellt am
also, wenn du ein Multi besitzt, würde ich mir keinen spider II kaufen, denn für daS geld kannste dir dann eine transen combo kaufen, die hat alles in allem einen besseren klang. der spider II ist halt nix halbes und nix ganzes.
 
Also erstmal finde ich die Line6-Topteile ebenfalls nur gut mit den Line6-Boxen.

Würde dir dann eher zur Kombo (Spider2 212) raten, den habe ich auch.

Der ist gut für absolut JEDE Stil-Richtung.
Die Effekte sind einfach gut zu bedienen, wenn du dir Kombo/HD neu kaufst, hast schonmal nen Doppelfußtaster dabei, mit welchem du 4 Kanäle ansteuern kannst. Das reicht ;).
wie siehts mit nem line 6 spider II + ner behringer box (ca.2500€)
Du willst nen Topteil und ne Behringer box für 2500? :screwy:
Oder ist da ne '0' zuviel?
Finde den Klang von den Behringer-Boxen zu dumpf, zu bassig. Er macht Geräusche, sind auch laut, aber nicht durchsetzungfähig meiner meinung. Unegeignet für einen modelling amp der so präzise ist.
 
sry '0' zu viel.. hab nich zu viel money ;)

hmm ich mag die behringer boxen vom klang her.. aba welches top denn dann?
 
Altbewährt und immernoch gehasste Aussage:
"Ausprobieren ;)"
 
ausprobieren is einfach der beste weg. informier dichn virher im net über ein paar amps, dann geh in den laden, teste sie dort an und dann kauf dir den, der dir am meisten zuspricht und dir vom klang her am besten gefällt, und net den, der nen bekannten namen hat. :exclaim:
 
kommt drauf an, wie oft du wechseln willst. Wenn du in einem Lied natürlich ein ganzes Kabinet an Effekten brauchst, dann wärs besser du legst dir den FB4 oder gleich das Shortboard zu. Aber für so ein bisschen Clean/Overdrive und vielleicht noch ein Preset mit nem Effekt reicht der leicht aus.

Zur Box kann ich mich auch nur den andern anschließen. Ne Box zu finden die a) den Sound des Spiders perfekt und angepasst rüberbringt und b) dabei auch noch so mächtig Druck macht wirst du für das Geld nirgendwo finden.
Aber wenn du en Spider II Halfstack suchst, ich hab eins übrig und will das verkaufen. Wenn du interesse hast, sag einfach per PM bescheid... :great:
 
Hi,
wie sieht's bei dem Line6-Halfstack mit der Kompatibilität mit 'nem POD 2 inkl. Floorboard aus? Gibt's z.B. einen Preamp-In (so heißt das bei meinem Marshall), über den man nur die Endstufe (glaube ich) und die Boxen nutzen kann? Das Floorboard passt nicht direkt an das Halfstack :)screwy: )? Die POD-Amp-Kombination möchte ich eigentlich weiter nutzen bzw. falls es geht, Floorboard ans Halfstack hängen...
Ich wohne in 'nem Studentenwohnheim und nutze gerade recht zufrieden einen VS 8040-Marshall, bläst's mit dem Halfstack dann mir und der gesamten Mitbewohnerschaft die Rübe weg oder lässt sich das Ding auch leise angenehm betreiben?

Besten Dank vorerst.
 
habt ihr schon mal aufs datum geschaut von dem beitrag!!!!:D
 
aja is doch geil!
gruß Jonathan
 
Ja und? Meine Fragen sind damit noch immer nicht beantwortet.
 
hi!
ich bin mir nicht sicher ob der spider einen FX-Loop hat...! aber der spider klingt auch leise ganz net! er is ja ein digitalamp...!
gruß Jonathan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben