Spiel mir das Lied vom Tod Tab gesucht!!!

  • Ersteller Siebertsen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. der threat ist schon ewig abgelaufen und die fragen wurden etliche male beantwortet und
2. hier werden KEINE gitarren-tabs gesucht!!
derdaniel
 
Hi gehen die Mundhamomika noten auch ür die trompete oder hat da auch jemand noten danke:confused::great:
 
mundharmonika tabs geben ja immer die jeweilige kanzelle und die atemrichtung an. das wird dir bei der trompete nix nutzen.
derdaniel
 
Hallo,
wenn du immer noch die Noten davon brauchst, dann sag mir mal Bescheid.
Kann sie dir ggf, wenn amn sie im Netz nicht findet schreiben.
Und jetzt viel Erfolg beim Üben.....
 
Hi,

ich suche einen Harp Tap von Spiel mir das Lied vom Tod. Kennt da jemand ne Seite ???? Am besten in E-Dur ist aber eigentlich egal...
Gut wäre auch so eine Art Tab-Archiv.
Danke !!!!

nimm für das Lied die -G-,das kliengt am besten...:great:

machs gut Uwe
 
Für das Lied am besten wieder zugeben spielt man das auf einer C Dur Chromatische Mundharmonika. Und zwar 6 blasen , 5 blasen , 5 ziehen mit Schieber gedrückt bending , 6 blasen. Und das ganze mal im orginal anhören, weil es nicht immer die gleiche reihenfolge ist. Dann für den orginal Sound noch ein Mikro verwenden und hall einstellung. Es muss ja keine Hohner Chromonica IIIM280 sein wie ich sie habe 135euro, eine Thomann chromatic 40 20euro tut es auch.Und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall schon selbst gespielt.:great:
 
Hallo Rocko77,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Bitte achte beim Beantworten von Threads ein wenig auf das Datum der letzten Aktivität - das Thema dürfte sich nach fast 2 Jahren wohl erledigt haben!
Deshalb hängt jetzt hier auch ein Schloss dran ;)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben