(Spiel)Software zum üben für Keyboarder / Gitarristen

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.531
Kekse
36.216
Ort
Wetzlar
Salut,

wir suchen für eine Musikschule eine Software, an der sich die Schüler gegeneinander messen lassen können.

Das Ganze sollte eher spielerisch sein (ähnlich wie Rockband/Guitar Hero), mit normalen Instrumenten spielbar sein (z.B. bei den Keyboards über MIDI, für die Gitarre hätten wir noch eine Variax zur Verfügung).

Bei der Plattform wären wir offen: Windows, Mac, iOS, Android, Linux....

Vielen Dank,
Lenny
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben