Spielen die typen wirklich so schnell???

  • Ersteller Nirvanafan13
  • Erstellt am
hab die jungs von dragonforce nu zum 2ten ma live geguckt. hat sich natürlich nix geändert außer dat der ausgesprochen hässliche gitarrero noch viel viel besoffener war als beim letzten ma.

lag auch dat ein oder andere ma schwer daneben :D
 
ich möchte da mal n laternativ vorschalg machen ^^

spiel doch mal was von dick dale ;-) ^^ .. so surfguitar ... is eignetlich von der gitarren spur nich viel anderest ^^
 
Dragonforce ist wirklich unmöglich.....und wenn du erst ein paar Monate spielst würde ich mich auch noch nicht an Stone Sour ranwagen Nirvanafan13, erstmal einfache Riffs spielen (8 Jahre Gitarre spielen und jeden Tag 3 Stunden üben, dann ist Stone Sour oder z.B. auch Children of Bodom etc. kein Problem mehr)
 
Dragonforce ist wirklich unmöglich.....und wenn du erst ein paar Monate spielst würde ich mich auch noch nicht an Stone Sour ranwagen Nirvanafan13, erstmal einfache Riffs spielen (8 Jahre Gitarre spielen und jeden Tag 3 Stunden üben, dann ist Stone Sour oder z.B. auch Children of Bodom etc. kein Problem mehr)

Ich würde behaupten, dass jeder mit etwas Fleiß dieses Stone Sour Zeug nach 1-2 Jahren spielen kann. Das schnelle Muting ist nur Übungs- und Ausdauersache.
Children of Bodom ist ein ganz anderes Kaliber als Stone Sour, da wird man etwas länger brauchen als 2 Jahre schätze ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben