Spielen, wie NICKELBACK und Linkin Park

InFlame schrieb:
Fischi schrieb:
und wenn man sich mal seinen thread ansieht, merkt man, daß er auf der e-git anfänger ist. dann kann man nicht gleich mit steve vai loslegen. wenn du das konntest: fein!! echt toll!! ich konnts jedenfalls net!!

wie kommst du darauf dass ich das konnte ?!?!
mhm ..also bitte unterstell mir keine mehr als fragwürdigen
Fakten die du nicht nachweisen kannst... :twisted:

an den fakten ist nix nachzuweisen, weil ein anfänger auf der e-gitarre soetwas schon aus seinen natürlich gegebenen vorkenntnissen ( nämlich: keine ) überhaupt net kann.

also. fakt nicht fragwürdig, sondern belegt :D
 
du willst die Fachbegriffe erläutert bekommen ?!

--> dann erkundige dich im Internet .. da findest du sicher bessere
Erklärungen zu den nötgen Fachbegriffen bezüglich eines Amps ..
Es gibt zu viele Fachbegriffe um sie alle aufzulisten und zu erklären...

..beginn mit der seite : http://www.musik-service.de/Gitarren/gtAmps.htm
 
Echt mal InFlame du bist ein krasser übertreiber. Ich habe mit Lady in Black angefangen. Das sind gerade mal 2 Akkorde. OK ich habe das Stück nicht lange gespielt aber zum Anfagen ist es doch klar das man sich einfache Stücke raussucht. Und ich denke mal das da Nirvana eine gute wahl ist, da die gute Mukke machen die einfach zu spielen ist !!!!!!!!!!!

Dr. Becks
 
nur weil Fischi behauptet dass ich mit Steve Vai begonne hab ..heißt das noch lange nicht dass es stimmt...

Ich habe ja ned gewusst dass "Crepez" noch Anfänger is...

PS: das erste Lied was ich vollständig konnte war Metallica-Nothing else matters ...davor hab ich schon zahlreiche andere lieder nur zum Teil gelernt (Blink 182-All the small things,Smells like Teen spirit,When i come around...)
 
InFlame schrieb:
nur weil Fischi behauptet dass ich mit Steve Vai begonne hab ..heißt das noch lange nicht dass es stimmt...

Ich habe ja ned gewusst dass "Crepez" noch Anfänger is...

nach deinem post, hast du es sogar bestätigt

und daß er anfänger ist, steht im allerersten post!!
 
was hab ich bestätigt ?!?!
du hast irgendwelche Probleme die Sprahce "Deutsch" zu entziffern wenn du
behauptest dass ich bestätigt habe dass ich mit steve vai begonnen hab..
Wenn dir die Argumente ausgehen unterstellst du mir immer irgendwelche
sachen, is dir das schon aufgefallen .. (dass ich mit steve vai begonne hab ,dass ich "Markenbessesen bin....)
 
hehe. du bist echt witzig =D

wenn ich der deutschen sprache nicht mächtig wäre, was bist du denn dann??


wie schonmal geschrieben hab ich geschrieben "wenn MAN nicht markenbesessen ist"
dieses MAN bezieht sich nicht auf dich

folgendes zitat stammt von mir
und wenn man sich mal seinen thread ansieht, merkt man, daß er auf der e-git anfänger ist. dann kann man nicht gleich mit steve vai loslegen. wenn du das konntest: fein!! echt toll!! ich konnts jedenfalls net!!

in dieser textstelle habich dir garnix unterstellt. denn wenn du richtig liest, steht da schonwieder MAN, was sich in keinster weise auf dich bezieht.


auf diese textstelle, hast du folgendes geschrieben

wie kommst du darauf dass ich das konnte ?!?!
mhm ..also bitte unterstell mir keine mehr als fragwürdigen
Fakten die du nicht nachweisen kannst...

damit hast du dir selber unterstellt, daß du es konntest



also. wenn dir die vernünftigen argumente ausgehen, dann hör auf mir die worte im mund zu verdrehen und komplett anders auszulegen, als sie hier stehen. denn wenn du das machst, ziehst du garantiert den kürzeren!!
 
ich wüsste nicht, was daran fragwürdig sein sollte, daß man als anfänger nicht gleich die kompliziertesten sachen spielen kann. ich find daran überhaupt nix fragwürdig!!
 
fischi bitte versuch nicht immer irgendeinen grund zu (er)finden damit
du mit mir streiten kannst .. dir macht es genauwenig spaß wie mir
(nehm ich mal an) ...also provozier nicht immer mit diversen Aussagen. :D
 
wie du es schon gesagt hast. mir macht das echt keinen spaß. du musst nur bedenken, daß ich die gründe nie (er) finde, sondern, daß du sie mir immer regelrecht vor die füsse wirfst, indem du versuchst, so gut wie alles was ich sage ins negative zu ziehen und als falsch hinzustellen.

also. da es dir, wie du geschrieben hast, auch keinen spaß machst, würde ich sagen wir graben das kriegsbeil wieder ein und lassen dem anderen seine meinung.
 
Danke fischi für die Erklärung per PM!

Ich werde es dann mal ausprobieren! Bei anderen Fragen werde ich auf euch zurückkommen. :D
 
war mir ein fest. ich hoffe ich konnte helfen
 
boah wie wärs wenn ihr euch ma trefft und in den ring steigt und euch ma so richtig aufs maul haut
wir haben kein bock mehr auf euer gefasel
 
ich hab keinen bock hier jetzt eventuell schonwieder was neues vom zaune zu brechen, aber.....mal ehrlich. wenns dich net interessiert, warum liest du es dann??

ich machs doch genau so. sachen, die mich nicht interessieren, ignoriere ich einfach!!
 
ich habs mir auch nur auszugsweise durchgelesen, aber solches geplänkel hat mit musik gescheige denn mit gitarren nichts mehr zu tun
 
das mag schon sein, Death Jester. aber den blödsinn von InFlame unkommentiert stehen zu lassen wird dem zweck dieses boards hier noch weniger gerecht, fürchte ich
 
is ja jetz auch egal. wir haben ne runde shakehands gemacht und die sache ist ein für alle mal gegessen!!
 
Fischi und InFlame haben sich wieder liiieb!

@Fischi

Langsam müßtest es du kapieren, das der Besserwisserboy InFlame nicht zu belehren ist. Ich mag ihn ja auch nicht, aber er dürfte sich schon bei einigen hier im Forum unbeliebt gemacht haben. Mach keine Gegenposts mehr. Der freut sich doch drüber wie du dich aufregst und sein Spielchen mitspielst.

@InFlame

HALT DIE FRESSE!

Wie oft hast du eigentlich 'tellica live gehört? Kein einziges Mal oder? Selbst in den vielen Videos ist der Sound nicht identisch mit dem Studiosound. Aber das macht eine Band attraktiv. Weil sie sich live anders anhören, als im Studio und daran erkennt man auch wie gut eine Band wirklich ist. Als ich Iron Maiden gehört hab ist mir die Fresse runtergefallen, weil die so makellos gespielt haben. Das einzige mal wo ich sagen könnte, dass eine Band sich Live gleich dem Studioaufnahmen angehört haben, war Tool und ich hab schon eine Menge Bands gehört!
 
@ mnemo

die primitiven leute müssen sich wieder mit Beleidgungen wehren/helfen,
wenn ihnen die Argumente ausgegangen sind .
Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben dass der StudioSound und
der live Sound von metallica ident is (und du kannst dich auch nicht erinnern ) ..liegt wohl daran dass ichs nie geschrieben hab ..egal.
Mnemo anscheinend hast du es noch immer nicht begriffen dass ich mich jetzt zamreißen werde bezüglich meinen Äußerungen ...
aber du versuchst wieder alles anzukurbeln ,denn deine Provkanten Einträge mit denne du glaubst dass du mich in irgendeiner form "niedermachen" kannst ..
sind überflüssig... und misch dich nicht immer in andere Angelegenheiten ein ..du bist ja nicht betroffen oder? Also bleib cool und
geh der Sache aus dem Weg...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben