spielt euch vor dem Auftritt warm ?

mittlerweile spiele ich mich vor jeden proben und übungen warm (besonders wenn's kalt ist) und wenn man dann noch sone 1234 aufwärmübung macht fördert das sogar die technik und die ist schließlich sehr wichtig:
was nützt dir das beste feeling wenn du zu schlecht bist um ein ton zu spielen, trotzdem darf das feeling nicht zu kurz kommen is halt beides wichtig
 
ich muss auch vor jedem Spielen egal ob ein Auftritt oben zu Hause üben erst reichtig warm up machen alles möglcieh so das die Fingerchen flink über dei bünde ratern... :great: schade ist wenn man vor nem auftritt keine möglichkeit hat sich aufzuwärmen dann wirds kniffelig..:eek::mad:
 
also ich weiß ja nicht wie lang das bei euch dauert, aber ich hab IMMER kalte finger............und im winter klappts fast nie mim gitarre spielen eben deswegen..............ich muss bei richtiger kälte wirklich 2 stunden oder so spielen bis es richtig flutscht! is das bei euch auch so?! kennt da jemand nen trick dass die lieblinge gaaaaanz schnell warm werden?!
 
also ich weiß ja nicht wie lang das bei euch dauert, aber ich hab IMMER kalte finger............und im winter klappts fast nie mim gitarre spielen eben deswegen..............ich muss bei richtiger kälte wirklich 2 stunden oder so spielen bis es richtig flutscht! is das bei euch auch so?! kennt da jemand nen trick dass die lieblinge gaaaaanz schnell warm werden?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben