Spielt ihr in ner Band, oder seid ihr "arbeitslos"?

  • Ersteller Dixiklo
  • Erstellt am

Spielt ihr in ner Band?


  • Umfrageteilnehmer
    421
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe früher schon mal in ner Band gespielt . . . wurde aber nix :(

Aber nu bin ich wieder in ner Band (als zweiter Gitarrist) - sind fast vollständig - Gesang fehlt.
 
Spiel in einer feinen Band, die aus 2 Leuten besteht... ich als Gitarisst und Background-Sänger (vllt gibts bald noch ne Bass-Drum) und Sänger+Blues-Harpspieler

Und ne zweite is im Aufbau, sind bisher 2 Gitarristen und ein Sänger, an ner Schlagzeugerin sind wir dran^^
 
ich spiel einma inner bigband von unserer schule (juhuu bald bigbandfreizeit^^)
in einer mit andren mit schulfreunden.. is so po/rock gedudel...
dann noch inner ska band, die zurzeit noch sehr im aufbau ist
und zu guter letzt in einer joa.. rock band mit andren freunden.. sind grad dabei mal zu evrsuchen nen paar lieder aufnahmetauglich zu kriegen und dies denn halt auch zu tun :)
 
Ich spiel schon seit Jahreswechsel 02/03 in der Band SHD.
Wir haben dort alle als Beginner angefangen und bis jetzt durchgehalten.
Schonmehrere Bandkrisen druchgemacht und immerwieder zusammengefunden.

Stil ist eine Mischung aus Alternativ, Rock, Pop, Punk und andere Einflüsse.

Haupteinflüsse: Oasis, Radiohead, Ärzte, Queens of the Stone Age, Heinz aus Wien, Jonas Goldbaum, etc etc.

Wir haben bei uns in der Umgebung (Niederösterreich) schon einige Gigs gespielt und schon genug live erfahrung gesammelt.
Demnächst werden wir eine neue EP aufnehmen.

Hier gibts zwei Hörproben:
http://www.myspace.com/shdmusik

das zweite lied wurde aber nur von 2/4 der band aufgenommen, da ich und der bassist keine zeit hatten.
das hat auch noch der andere gitarrist gesungen, jetzt sing ich.

homepage:
http://www.shd.at.tf
 
Pfffft, nich das was du denkst:D
 
Manno da wird man voll neidisch )=
 
Slipknot schrieb:
Manno da wird man voll neidisch )=

wegen den leuten die bands haben oder denen die an schlagzeugerinnen dran sind? :confused: ;)
 
Buchstabensuppe schrieb:
Und ne zweite is im Aufbau, sind bisher 2 Gitarristen und ein Sänger, an ner Schlagzeugerin sind wir dran^^
Können die das überhaupt? :rolleyes: :D
 
Spiel in 2 Bands, eine Größere und eine mit Freunden...
 
17 Jahre in´ner Band, immer noch die urbesetzung !:great:
 
seit ner woche wieder arbeitslos...*heul*
gründe ---> musiklische differenzen (abba-bassist und behemoth-gitarrist...)
 
Leider nicht, aber wenn ich mal die richtigen Leute finden sollte dann...:D :)
 
2 bands.. siehe signatur
 
Hab eine "richtige" Band... wobei die noch in den Kinderschuhen steckt. Bisher 2 Gitarristen, Drummer, Basser und Sängerin

"richtig", da:

2. Band: ScHuLbAnD :twisted: :D naja, is wohl nich so das wahre bei uns... weiß nich ob ich das noch lange mitmach
 
Also die eine von mir ist nicht aktiv,d a usner Sänger in AMerika ist und meinte 2te wird gerade aufgebaut.
 
Also ich spiele leider noch in keiner Band. Spiele auch noch net allzu lange. Aber werde mich mal bald mit ein paar Kollegen zusammentun die meine Musik hören und dann werden wir mal schauen wir so spielen können :)
 
ich spiel in einer Band. Jetzt seit einem Jahr. GEfällt mir sehr gut, aber auch bei uns gibt es zur Zeit einige Musikalische differenzen. Bei 7 Leuten ist das natürlich auch kein Wunder.
 
Ich bin Arbeitslos. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben