Spielt ihr mit Plek oder Fingern?

  • Ersteller galning
  • Erstellt am

Wie spielt ihr

  • Hauptsächlich mit Plek

    Stimmen: 304 76,0%
  • Hauptsächlich mit Fingern

    Stimmen: 23 5,8%
  • Ziemlich genau Hälfte, Hälfte

    Stimmen: 73 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    400
ich bin bassist also spiel ich natürlich mti den fingern
 
Also ich spiele außer 2-3 Lieder gar nichts mit Plek, ich zupfe eigentlich immer nur oder schlage mit den Fingern.
 
Ich spiel eigentlich nur mit Plek, aber wenn ich mal ein Plektron in die Menge werfe, spiele ich solange mit Fingern, bis ich mein Ersatzplektron in Nähe der Stimmechaniken, ''ergriffen'' habe.

MfG
emppu
 
Das kommt eh auf den Song an! Besonders bei cleanen Sachen bleiben bei mir einfach nur die Finger!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben