SQUIER BÄSSE

  • Ersteller kevboy182
  • Erstellt am
K
kevboy182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Registriert
30.12.03
Beiträge
223
Kekse
0
hallo was haltet ihr von den squier bässen?wie sind sie verarbeitet?sound?für spielen in einer band geeignet? hier ein beispiel :

http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Fender_by_Squier_Skull_Bass.htm

mfg und vierlen dank kevin
 
Eigenschaft
 
naja
für das geld kriegt man anständigere
 
..aber nicht mit mit Totenkopf Emblem auf Griffbrett und Body .... und das gefällt dem threaderöffner bestimmt an dem teil.
 
nein,das stimmt nicht.ist nur ein beispiel.meine wunschfarbe ist grün.weitere meinungen zu squier bässen bitte.
 
will den bass aber noch länger behalten,da ich auch in einer band spiele muss der sound ausreichen,ich kenn mich da nicht so aus,reicht der sound von so einer einsteigergitarre aus??


(bsp Harley Benton
HBB400TBK) mfg kevin
 
also wenn du den noch länger behalten willst würd ich dir eher von nem squier abraten
also von der qualität her sind ibanez, yamaha besser
und harley benton bässe sollen auch ganz gut sein
 
Ich kenne den HB nicht, aber wie ja auch im gelinkten Thread zu lesen ist, gibt es niemanden hier im Forum, der den Bass schlecht findet fürs Geld.. einige wie Ede-Wolf loben den immer wieder. Also lehn ich mich mal aus dem Fenster und sage ja.. der sollte für ne Band die ersten Jahre reichen.

Im Zweifel.. bestellen und bei nichtgefallen retour.
 
Also wenn du nicht viel ausgebe willst aber trotzdem was für länger willst ist yamaha am meisten zu empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben