SR JAM 150 Plus Universalverstärker ...kaufen??

  • Ersteller BarrytheBullet
  • Erstellt am
BarrytheBullet
BarrytheBullet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.10
Registriert
20.01.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hi zusammen,

habe heute den SR 150 Plus getestet, schliesse dort meine Gitarre und ein Gesangsmikro an.
Ich war sehr überrascht, super Sound.
Hat jemad Erfahrung mit solchen Geräten?


Ich hätte noch ein paar Fragen, da ich mich nicht sehr gut auskenne:

- reicht der 150 Plus um eine kleine Bar zu beschallen?

- was kann ich für den Kaufpreis von 670 Euro besseres bekommen?

Vielen Dank vorab!


Barry
 
Eigenschaft
 
erstmal dnake für die Antwort!

bin nun nach ausgiebigen Tests und langem Vergleichen auch zu dem Entschluss gekommen,
dass der Preis des Gerätes verglichen mit anderen Optionen einfach zu hoch ist!

Das Gerät ansich ist ok, sound ist für die größe hervorragend jedoch nicht genug um ernsthaft auftreten zu können...
für jemanden der das nötige Kleingeld hat, ein hochwertiges Spielzeug..

nochmal Danke

Grüße Barry
 
Das Gerät ansich ist ok, sound ist für die größe hervorragend...

glaub ich, eine Kiste-all-inclusive hat schon ihren Charme... aber eben nicht sinnvoll erweiterbar, auch in Hinblick auf den etwaigen Wiederverkaufswert eher suboptimal, da wäre sowas interessanter...

http://www.musik-service.de/yamaha-stagepas-300-prx395749607de.aspx

ganz nebenbei auch aus Gründen der Stereophonie... :) aber wenn du o.g. Kombination (vorzugsweise mit 2 LS) mal angetestet hast, möchtest du den Kleinkram nicht mehr haben. ;)

PS: aber wenn schon kompakt, dann aber richtig, dann Nägel mit Köpfen... :)

j02.jpg


http://www.musik-service.de/roland-cube-street-prx395761523de.aspx

:great:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben