St.Germain - Rose Rouge Jazz Drums!!!!

  • Ersteller hoochie coochie man
  • Erstellt am
H
hoochie coochie man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
21.08.03
Beiträge
161
Kekse
4
Wollte mal fragen ob das hier wer kennt. Ich weiß nicht ob ein Mensch diesen Sound produziert oder ein Computer. Jedenfalls ist dieses Ride und die entgegenlaufende Snare einfach ein wahnsinn. Wollte hier mal fragen ob es überhaupt Möglich ist das zu spielen. Falls es sich jemand holen will:

St.Germain - Rose Rouge von der Cd Tourist (Jazz/House)
 
Eigenschaft
 
Hey....in wieviel Foren willst du das noch posten? Ich glaube eins reicht, und nicht gleich drei.....guck mal meine Antwort im Drumforum.
 
Tut mir leid aber ich wusste ja nicht wo sich die Leute hier am meisten für das interessieren. Hier das Sample:

 
Wer sowas in meinem Bekanntenkreis spielen kann ist Bene Neuner - check mal seine Webseite http://www.bene-neuner.com - er ist nett und hilft Dir sicher per Mail-Fern-Unterricht weiter.

ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben