Stage Blaster 1 von Dap-Audio

F
Fleio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.10
Registriert
10.05.05
Beiträge
192
Kekse
5
Hallo!
Was haltet Ihr von dieser Pa??
Preis/Leistung?

MFG Thomas
 
Eigenschaft
 
Link fürs System

Schwer zu sagen, ob das System was taugt. Am besten probe hören und mal ordentlich in den "A..." treten und hören, ob es was macht, was es nicht sollte - Zerren, Kratzen...
Die Meinung über DAP ist ja sonst bekannt.

Könnte interessieren erstens

zweitens

Investiere das Geld in etwas, dass zwar vom Datenblatt her nicht so viel kann, dafür aber mehr Qualität und Druck bietet. Billig wäre was von Audio Zenit. Sonst mal sie SuFu benutzen. Es gibt genug Board Themen dazu. Hast du auch schon Endstufen und Controler eingeplant?

Gruß
Martin
 
Diese Koaxialhörner gibt es jetzt auch aktiv mit eingebauten Endstufen. Sonst ist das SB 1 System ohne Endstufen & Controller, die leicht nochmals mit 5000 € zu Buche schlagen. (Mind. 2 Endstufen & Aktivweiche bzw. Soundcontroller)

HIGHLITE online - Concert Series

Dann lieber gleich Föön Ergon grossbox kaufen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben