Stagediving, pogen

  • Ersteller alessandro baro
  • Erstellt am
nicht nur die poger und stage diver können "wehtun"... vor ein paar jahren hat so ein sturzbesoffenes mädel mehrmals fast ne zigarette im gesicht ausgedrückt. unangenehm wenn neben dir jemand auf nem trip die arme wild um sich schlenkernd steht und die zigarette mehrmals am ohr, augen und nase vorbei ging... ich sags ja immer "rauchen gefährdet die gesundheit"... besonders im mop...

mal nebenbei: wo ist denn jetzt der unterschied zwischen ein paar leuten die pogen und einem Mosphit?
 
Ich hasse pogen auch wie die pest.
Zumal ich klein und zerbrechlich bin :cry:

Deswegen geh ich auch immer vorne an zaun und zwar direkt denn dann hat man noch luft vor der brust und kann athmen.....was viel schwerer is wenn du
vor dir und hinter dir jemanden hast und dann zusammengedrückt wirst.
Bisher hatte ich immer glück nach vorne zu kommen mal sehen wies im sep.
aussieht!
In saschen Crowdsurfing.....naja bestimmt ganz lustig.....aber wenn ich
halt vorne steh will ich auch keinen abbekommen....also achte ich immer auf
die Securitys wenn die reagieren schau ich nach hinten oder geh in deckung.
Deswegen mach ich beim Headbangen ( :rock: ) die augen auf!

EDIT: // PS: ich glaube bei Hatebreed konzerten is der moshpit mit am schlimmsten weil die nur um sich schlagen da hab ich mit all meinen sämtlichen freunden angst da mal reinzugeraten!
 
@Blind: Echt...? Wenn du dir so sicher bist,werde ich ihn
mal zur Rede stellen.
 
also ich fang mal an:

POGEN: pogen musst du dir so vorstellen, also du tanzt sagen wir es so, in einer grösseren menge und dann kommen andere leute und schupsen dich. so und dann schupst du diese leute einfach weg und soweiter, und das us halt pogen!!!

STAGEDIVING so also richtiges stagediving is halt, wenn ud auf der bühne kletterst und dich dann in die menge schmeisst und die dich dann einfach nur tragen, das ist stagediving!!!

tschüss,
hoffe es war eine hilfe,
Bdsd
 
Ein Moshpit ist einfach eine Grube von pogenden Leuten in einer Menge von anderen Konzertbesuchern. Von oben Draufsicht) sieht das meist wie ein kreisrunder Haarausfall aus. :D
 
Matkra schrieb:
@Blind: Echt...? Wenn du dir so sicher bist,werde ich ihn
mal zur Rede stellen.

Hm? Wie das? Kennst du ihn persönlich oder wie? Also ich bin mir ziiiiemlich sicher das der nichts drunter hatte ... und wenn hier noch ein User meint das er nix drunna hatte (vielleicht hatte er ja das "Glück" unter ihm zu sein :D ) ... könnte vielleicht doch was Wahres dran sein, oder?

:great:
 
pogen ist ne gute sache! (siehe avatar,hab mir dabei mal ne platzwunde zugezogen)
was nervt sind diese furchbaren typen die kleiner sind als ich (1.90 in etwa) aber dickere oberärme haben als ich oberschenkel,die ganze zeit oberkörperfrei herumhumpeln (ihre tatoos zeigen) und dann später beim pogo schön die arme/ellbogen heben,um sich schlagen und gezielt mit intressanten gesichtsausdrücken leute attackieren.
 
Pilsz schrieb:
von vorne nach hinten diven ist voll in Ordnung, aber wenn sich hinten so spastis hochheben lassen und dann von hinten nach vorne diven hört der spass auf, das hasse ich wie die Pest!! Ein Springerstiefel im Nacken ist nicht jedermanns sache :evil: :evil: :evil:


das macht aber spaß. hab aber auch schon genügend leute aufn kopp bekommen.

@den Typen der von Slayer und Metallica geredet hat:

hab Slayer schon live gesehen und da gehts eigentlich gar nicht so doll ab. sind alle nur am headbangen. und dass das bei metallica so heftig war kann ich mir echt nicht vorstellen...tut mir Leid aber sone abgehmucke ist das nun wirklich nicht... aber wenn ihr gerne richtig geiles gepoge sehen wollt, müsst ihr auch six feet under vom letzten with full force (04) angucken (hab gehört SFU bringen den kompletten gig auf DVD raus). das war so hammergeil da... vom abgehen her mit das beste, was ich bis jetzt erlebt hab.
 
Violent dance is noch extremer als pogo!!!
Ich stell dann ma n link rein ich muss ihn aber erst wieder finden!! :rock: :rock:
 
edeltoaster schrieb:
pogen ist ne gute sache! (siehe avatar,hab mir dabei mal ne platzwunde zugezogen)
was nervt sind diese furchbaren typen die kleiner sind als ich (1.90 in etwa) aber dickere oberärme haben als ich oberschenkel,die ganze zeit oberkörperfrei herumhumpeln (ihre tatoos zeigen) und dann später beim pogo schön die arme/ellbogen heben,um sich schlagen und gezielt mit intressanten gesichtsausdrücken leute attackieren.

Ich weiss was Du meinst
"Bloß nicht berühren" im zweideutigen Sinne,denkt man in so einem Fall :D
 
Insane schrieb:
aber wenn ihr gerne richtig geiles gepoge sehen wollt, müsst ihr auch six feet under vom letzten with full force (04) angucken (hab gehört SFU bringen den kompletten gig auf DVD raus). das war so hammergeil da... vom abgehen her mit das beste, was ich bis jetzt erlebt hab.


das war aber auch geil! :rock:

full force 03 haben die ja auch als DVD draußen.
 
Matt schrieb:
das war aber auch geil! :rock:

full force 03 haben die ja auch als DVD draußen.


ja das war extrem geil. so wie es auf der SFU-seite steht kommt die DVD in 5 Tagen raus. ich dachte erst, dass die im oktober released wird. aber dann hab ich gesehen, dass die daten auf der kompletten seite irgendwie verdreht stehen. demnach müsste die scheibe in 5 tagen rauskommen und dann kommt sie auch zu mir!
 
das härteste was ich mal als "pogen" bezeichnen würde hab ich auf nem underground hardcore gig erlben müssen und das war echt lebensmüde da in den pit zu gehn. die kunden schlagen sich ins gesicht, springen von hinten andren leuten ind den rücken und lassen sich die springer von andren leuten "knutschen". als dann der sänger fragte on hier einer Hip hop geil finden würde und sich einer meldete ist der assi von frontman doch tatsächlich dem armen kerl mitm springer ins gesicht gehüpft...sowas assoziales...seitdem lass ich die finger von hardcore gigs...
 
OK
Pogen is noch goil

Aber sowas is schon derbstens krank :eek:
 
Insane schrieb:
ja das war extrem geil. so wie es auf der SFU-seite steht kommt die DVD in 5 Tagen raus. ich dachte erst, dass die im oktober released wird. aber dann hab ich gesehen, dass die daten auf der kompletten seite irgendwie verdreht stehen. demnach müsste die scheibe in 5 tagen rauskommen und dann kommt sie auch zu mir!


schon??? :eek: :rock:
 
Perfekt der schlägt am Hiphoper mit de Springer die Fresse ein, sowas kann ich nur voll unterstützen...hätters maul ghalten und wer net auf so a veranstaltung...

wemmer in Isreal sagt mer isch a Palästinenser wirdmer au erschossen ;)
 
Ironie hin oder her ... Das war Müll!
 
Softwarekiller schrieb:
Perfekt der schlägt am Hiphoper mit de Springer die Fresse ein, sowas kann ich nur voll unterstützen...hätters maul ghalten und wer net auf so a veranstaltung...

wemmer in Isreal sagt mer isch a Palästinenser wirdmer au erschossen ;)
mehr als geschmacklos... :mad:
 
edeltoaster schrieb:
pogen ist ne gute sache! (siehe avatar,hab mir dabei mal ne platzwunde zugezogen)
was nervt sind diese furchbaren typen die kleiner sind als ich (1.90 in etwa) aber dickere oberärme haben als ich oberschenkel,die ganze zeit oberkörperfrei herumhumpeln (ihre tatoos zeigen) und dann später beim pogo schön die arme/ellbogen heben,um sich schlagen und gezielt mit intressanten gesichtsausdrücken leute attackieren.

da kann ich jedes wort unterschreiben (inklusive der körpergröße... naja das mit der platzwunde ist mir noch nicht passiert)!
dass man mal auf die fresse kriegt passiert schonmal im eifer des gefechts,aber es gibt halt auch so idioten wie du sie beschirbeen hast
 
Matt schrieb:


ja. allerdings ist mir aufgefallen, dass das nicht der gig von diesem jahr sondern der von letztem ist. aber da ging es auch ordentlich ab. nur war dieses jahr die setlist besser. dafür war letztes der sound besser. trotzdem geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben