Stagediving, pogen

  • Ersteller alessandro baro
  • Erstellt am
DaveLo schrieb:
das härteste was ich mal als "pogen" bezeichnen würde hab ich auf nem underground hardcore gig erlben müssen und das war echt lebensmüde da in den pit zu gehn. die kunden schlagen sich ins gesicht, springen von hinten andren leuten ind den rücken und lassen sich die springer von andren leuten "knutschen". als dann der sänger fragte on hier einer Hip hop geil finden würde und sich einer meldete ist der assi von frontman doch tatsächlich dem armen kerl mitm springer ins gesicht gehüpft...sowas assoziales...seitdem lass ich die finger von hardcore gigs...

also auf was für nem hc-konz warst du da bitte?

ich war schon häufig bei hc konzerten und darunter sehr viele underground sachen aber SOWAS hab ich noch nie miterlebt...

klar das moschen ist bei hc konzerten ganz anders und die highkicks, windmill udg schauen verdammt brutal aus aber normalerweise rennt das so ab, dass die leute in "ihrem bereich" bleiben und somit keinem anderen in die fresse schlagen und bevor er zum kicken anfängt die anderen kurz zur seite schiebt aber auch das ohne gewalt...

was du als "in den rücken springen" bezeichnest kann auch anders gedacht gewesen sein.. ist manchmal so, dass sich jemand vor der menge "hinhockerlt" ein anderer dann anlauf nimmt und sich über den rücken des hockenden auf die leute dahinter raufkatapultiert damit er dann auf der menge weiterläuft.. aber so hört sich das bei dir auch nicht an...

überhaupt hab ich schon seit eeeewigkeiten keinen mehr auf nem hc konz mit springern gesehen sind ja viel zu schwer die schuhe um ordentlich abgehen zu können... und viele der hc-ler sind sowieso XXX und wenn die halbe halle nüchtern ist kommt es garned zu so viel spannung im publikum...

also nicht den feinen hc in den dreck ziehen :D

du hattest einfach pech...
 
Crowd Diver sind einfach assig. Wenn alle par Minuten mal einer kommt hab ich damit ja kein Problem, aber aufm Wacken bei Children of Bodom war man nur Leute am rumschleppen, ich hab fast nix vom Konzert mitgekriegt, da kamen bestimmt pro Minute 4 Stück.
Mit Bangen war da nix.
Außerdem die ganzen Kiddies, die nicht wißen, wie man sich auf einem Metal Konzert zu benehmen hat und mit ihren fetten Nietenarmbändern ankommen, oder meinen sich kurz vor beginn noch eben in die erste Reihe vordrängeln zu müssen, das kann ich echt nicht ab :mad:
 
ja die leute hasse ich auch. man stellt sich extra schon frü an und dann kommen solche affen und drängeln sich vor.
ich kenne einen der sagt er geht nur auf konzerte um zu pogen. und er meint das es doch total bekloppt is sich de band anzuhören und das man das ja auch zuhause machen könnte. das is n slipknot fan das erklärt vielleicht einiges. stage diver im eigentlichen sinne finde ich eher selten. meistens kommen die ja von hinten. und werden nach vorne durchgereicht.
am schlimmsten sind diese fetten kerle mit freiem oberkörper die man überhaupt nicht tragen kann und dann bei versuch ihn hochzuhalten mit der hand von seinem bauch in die leckere achselhöle reinrutsch weilo er ja so schwitzt. wenn man glück hat erwisch man dabei noch wärend des rutschens die brustwrze auf dem weg in dei achsel. neee sowas hasse ich. mit gut aussehende frauen die diven hab ich da kein problem mit sie abzustützen . ;)
 
Stimmt, bei Frauen störts mich nicht, die sind ja auch leichter :D
 
was meint ihr, wird bei velvet revolver und solchen sachen, die ja net so hart sind auch gepogt??
 
Das hat teilweise garnicht mit Härte zu tun. Kommt meistens auf die Musikrichtung und auf die Fans an, aber bei Velvet Revolver könnte ich mir eine fröhliche Pogerei unter Freunden vorstellen^^
Das ist soweiso das tollste :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben