goepli
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.03.26
- Kekse
- 844
Shit happens
habe vor Weihnachten mein RD 700 GX incl. SRX 11 und 12 hier angeboten und letzlich auch verkauft.
Hatte es allerdings etwas eilig (so 2 Wochen), weil ich psychomäßig bis zum Jahreswechsel alle Transaktionen abgeschlossen haben wollte.
Mehr als 1300,-€ wollte niemand insgesamt herausrücken. Ärgere mich bis heute noch ein wenig. Das Dingens kam aber wenigstens in ordentliche Hände.
Da haben wohl welche geschlafen.....
habe vor Weihnachten mein RD 700 GX incl. SRX 11 und 12 hier angeboten und letzlich auch verkauft.
Hatte es allerdings etwas eilig (so 2 Wochen), weil ich psychomäßig bis zum Jahreswechsel alle Transaktionen abgeschlossen haben wollte.
Mehr als 1300,-€ wollte niemand insgesamt herausrücken. Ärgere mich bis heute noch ein wenig. Das Dingens kam aber wenigstens in ordentliche Hände.
Da haben wohl welche geschlafen.....

Aber der Reihe nach:
Tastatur zum Verlieben, sehr schöner Flügel, sehr schönes Rhodes, geniale Dynamikabstimmung, Bedienung passt ... und überhaupt ein Superteil, so einen Habenwollen-Reiz hatte ich das letzte Mal mit meinem Wurlitzer! Aber wie krieg ich das Teil alleine auf einen Keyboardständer?