Stativ zum Spielen im Stehen

  • Ersteller randy666
  • Erstellt am
Ist halt jeweils etwas komplizierter wenn's nicht was ab-der-Stange sein soll; doch irgendeine Lösung findet sich am Schluss doch immer......oder zumindest ein Kompromiss! ;)
 
Moin,

ich bin 1,93m groß und habe von Roland den KS-V7 V-Stand, den es bei Thomann leider nicht mehr gibt. Er lässt sich flexibel verstellen, du kannst sowohl im Sitzen als auch Stehen spielen. Es gibt 13 Stufen zum Einstellen.
Das Teil ist sehr schnell auf- und abgebaut.
Es gibt bei Thomann Nachfolgemodelle (sieht zumindest sehr ähnlich aus) oder alternative Produkte:


Gruß,
KeyMar
 
Moin,

ich bin 1,93m groß und habe von Roland den KS-V7 V-Stand, den es bei Thomann leider nicht mehr gibt. Er lässt sich flexibel verstellen, du kannst sowohl im Sitzen als auch Stehen spielen. Es gibt 13 Stufen zum Einstellen.
Das Teil ist sehr schnell auf- und abgebaut.
Es gibt bei Thomann Nachfolgemodelle (sieht zumindest sehr ähnlich aus) oder alternative Produkte:



Gruß,
KeyMar

Den gibt es doch noch bei Thomann. Grad gesehen. Aber du musst nach „V Stand“ schauen und „Keyboardständer“ auswählen, wenn du dich nicht durch 500000 Keyboardständer suchen willst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben