Steinber Wavelab 4.0 -> Mehrere Tracks Übereinander Legen

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
Dark Ride
Dark Ride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
26.02.04
Beiträge
523
Kekse
85
Ich habe Steinberg Wavelab 4.0, und ich würd gern wissen ob und wie es möglich ist z.B. zwei gitarren aufzunehmen und übereinander zu legen so das es einen song ergiebt ?!? (Ich glaub ir wisst was ich meine)

Wenn Wavelab das nicht kann dann kann mir jemand bestimmt ne andere software ans herz legen die das kan , oder ? ;)
 
Eigenschaft
 
Mit Wavelab kenn ich mich nicht aus, aber die beiden meistverwendeten und m.E. besten Programme fürs Multitracking auf dem PC sind Cubase und Adobe Audition (früher CoolEditPro).
Über die findste hier auch tonnenweise Threads
 
Kleiner Tip: Audiomontage.
Alles weitere: RTFM...
 
Wavelab ist ein Mastering- /Bearbeitungsprogramm für fertige Mixe. Für Mehrspurtracking ist es nicht gedacht.
 
Deswegen kann man trotzdem mehrere Spuren mischen, unsere erste CD hab ich komplett im Wavelab aufgenommen.
Nagut, damals wusst ichs einfach noch nicht besser, aber es iss gegangen... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben