Stellung der becken??

  • Ersteller Shakeman
  • Erstellt am
Und um es vollständig aufzuklären: JA, ES WAR IRONISCH GEMEINT.....war ja quasi aufgelegt....ich habe mir ein Formel 1 Auto gekauft...wo kann ich jetzt damit fahren.....es gibt halt Dinge, die sollte man zuerst abklären...hähä
 
hi shakeman
du stellst die crashes am besten neben die tom toms, das china 90 grad rechts von dir und das splash befestigst du an einem der beiden crashständer falls du einen becken halter hast

ich hoff ich konnte dir weiterhelfen
 
So kann man natürlich auch ausdrücken, dass man die Frage blöd findet... :rolleyes:
 
ichlach mir nen holzfuss! seid ihr denn alle beknackt oder so? wer hat jetz im ernst darauf geantwortet? mein gott... :rolleyes: :D
 
An der Wäscheleine?

Schluß jetzt damit. ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben