Stereopreamp für Miindprint TRIO

K
Kriz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
19.12.04
Beiträge
196
Kekse
17
Tag zusammen,

ich möchte nen chor aufnehmen und würde das gerne mit nem Stereo-Matche-Pair mikrofonieren, dazu brauch ich natürlich auch zwei gleiche Preamps. Das TRIO hat nur einen Preamp, könnte aber zwei Spuren aufnehmen. Ich suche also nen Stereopreamp mit Line-Out oder Spdif für das TRIO.
Sollte nicht mehr als 150 Euro kosten, da ich sonst ja auch ein ganz neues Interface kaufen kann.
Freu mich über Vorschläge und Erfahrungen.
 
Eigenschaft
 
Leider nicht, aber wenn ich mir die Preise anschaue, überleg ich mir doch ein anderes INterface zuzulegen, mein Trio zu verkaufen und dan hab ich alles in einem Gerät.
Am besten wäre ein Firewire-INterface mit zwei Mic-Preamps und eventuell Adat oder einfach mehr Line-Eingängen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben