Steve Hackett equipment

von the_priest, 15.11.07.

  1. the_priest

    the_priest Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    998
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.537
    Erstellt: 15.11.07   #1
    schönen guten abend,
    ich hab nach längerer suche keine wirklich befriedigende antwort auf meine frage gefunden, deshalb hoffe ich mal, dass es vielleicht hier jemanden gibt, der dazu etwas weiß. und zwar interessieren mich das equipment von Steve Hackett, dass er bei genesis genutzt hat, da ich seinen sound an bestimmten stellen schon äußerst interessant finde. das er über hiwatts spielte weiß ich schon, das ist in einigen videos ersichtlich, aber ich bin noch nicht hinter seine effektkette gekommen. besonders seinen solosound bei firth of fifth, aber auch die slides wecken bei mir begeisterung. hat da jemand informationen?? es sieht nicht so aus, als ob er einen ebow benutzt.
    danke schonmal
    gruß
     
  2. roppatz

    roppatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 15.11.07   #2
  3. the_priest

    the_priest Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    998
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.537
    Erstellt: 17.11.07   #3
    oh, danke
     
  4. Spatz

    Spatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    514
    Ort:
    BaWü - Landkreis Reutlingen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 18.11.07   #4
    Wow, gratuliere zu eurem Musik-Geschmack!

    Dachte schon, ich wäre der einzige Progressive-Rock bzw. Genesis (Gabriel-Years) - Fan auf dem ganzen Planeten... :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping