Steve Vai - Lotus Feet

dyke
dyke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
15.11.06
Beiträge
73
Kekse
115
Hallo Mädels und Jungens...
mich juckt der Song Lotus Feet von Steve Vai (ich weiß...sagt ja schon der Title)

Ich bin der Meinung, der Song ist vom genialen Soundtrack von America (na zu welchem Film???) beeinflusst...

Ist jemand der gleichen Meinung???
Ich hoffe ich irre mich, denn wenn es da noch andere Quellen gibt, würde ich die gerne hören (hab ne Musicflatrate, Grenzen sind offen)

ps. hat jemand den Artikel aus der Frankfurther gelesen, der aufzeigt, wo angeblich AIDS herkommt? Wahnsinn!!!
 
Eigenschaft
 
So jetzt erklär mir mal was das mit Gitarren zu tun haben soll. So schwer kann das doch net sein, mal das richtige Subforum rauszusuchen. einmal verschieben/schließen bitte.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben